FF
Qualitativ sehr hochwertig!
Franz Ferdinand 18.01.2021
Ein robustes und hochwertiges Kabel. Sehr gut geeignet für den Outdoor Einsatz!

Sehr robustes Kabel
TheaterSepp 22.02.2018
Ich benutze dieses Kabel im mobilen Theaterbereich um das Mischpult mit der hinter der Bühne stehenden Endstufe zu verbinden.
Beim Verlegen helfen mir gelegentlich auch die Schauspieler, welche mit den Kabeln nicht gerade pfleglich umgehen. Oft wurden schwere, scharfkantige Kästen u.ä. auf dem Kabel abgestellt. Gerne wird auch am Kabel gezogen wenn der Stecker irgendwo festhängt.
Diese Tortur überlebt das Kabel nun schon einige Wochen tadellos. Die Stecker sind noch fest mit dem Kabel verbunden, es gibt keine Wackelkontakte oder ähnliches. Die Ummantelung hat bis auf kleine Kratzer keine groben Schäden.
Obwohl die Ummantelung so robust ist, ist das Kabel sehr flexibel und lässt sich wunderbar um Ecken verlegen.

Fazit: Das Kabel ist Schauspielersicher :)

Cg
Perfektes Kabel für Bühnen
Crazy guitarist 06.10.2022
Die Kabel sind der Hammer.
Die Stecker und Kontakte wackeln auch nach langer und intensiver Bühnennutzung nicht und das Kabel ist schön flexibel wie frisch ausgepackt. Streugeräusche hab ich bisher nicht wahrgenommen und der Preis ist angemessen für diese qualitative Verarbeitung.

Kann ich nur empfehlen

Es kann nur einen geben - Cordial!
Norman 13.10.2009
Mir als Berufsmusiker ist es wichtig gute Qualität zu einem fairen Preis zu erhalten. Seit Jahren finde ich dies bei der Firma Cordial. Mittlerweile habe ich alle Kabel von Klinke, DMX,XLR etc. auf Cordial umgestellt.

Es vermittelt einem ein sicheres Gefühl auf der Bühne. Bisher ist noch kein Kabel gebrochen oder ähnliches. Ich kann es aeuch definitiv empfehlen.

Ta
Top!
Tim aus N. 19.10.2009
Ich verwende das Kabel hauptsächlich für Liverecording und hatte damit noch keine Probleme.
Die Stecker sind sehr robust und haben es bisher locker weggesteckt, wenn mal einige Zuschauer darauf getreten sind. Auch beim einstecken in das Mikrofon klickt der kleine Schieber immer wieder sauber ein.

Gute Fertigungsqualität bei brauchbarem Klang
Dantschge 21.10.2009
Alle Cordial-Kabel, die ich bisher gekauft haben sind von guter Fertigungsqualität. Die Qualität und Maßhaltigkeit der Neutrik-Stecker ist legendär und auch das verwendete Kabelmaterial ist robust und kann "betreten" werden, ohne dass es zu Schäden kommt. Nur im direkten Vergleich mit hochwertigen Kabeln (z.B. Sommer Cables) kann man klangliche Unterschiede feststellen, die jedoch für Live-Anwendungen keine Rolle spielen. Da bei mir das Mischpult meistens seitlich neben der Bühne steht, habe ich zwei 15-Meter-Kabel im Sortiment, die für die entfertere Box und evtl. ein weiter entferntes Mikro die optimale Länge haben, da wo ein 10-Meter-Kabel nicht reichen würde.

Im Studio verwende ich inzwischen selbstgelötete Sommer Cables, da diese über eine höhere Impulstreue und einen gleichmäßigeren Frequenzgang verfügen, der im Vergleich zu den Cordial-Kabeln die Mitten nicht so überbetont und die hohen Frequenzen nicht so schwächt.

Funktionell & Stabil
tano_srb 10.12.2019
Sauber gefertigt, erfüllt das Kabel die gewünschten Anforderungen.

zuverlässig
MaxBelemnize 16.11.2022
wirkt sehr robust, auch wenn jemand mal draufsteigt macht das Kabel keine Macken. Hier gibt es nichts auszusetzen.

MikeL1 26.01.2021
Sehr gut verarbeitetes Kabel.

Verwende es im Proberaum und somit wird es nicht, bis wenig, bewegt.

Kaufempfehlung, da ich bisher nur gute Erfahrungen mit Cordial machen durfte.

Zuverlässig und langlebig
Jens539 05.11.2009
CORDIAL Kabel sind zuverlässig im Einsatz, mit Neutrik Steckern auch ein langlebiges Produkt. Sie lassen sich sehr gut zusammen legen. Mit einem 2 x 0,22qm Querschnitt ist eine professionelle Signalübertragung möglich.