Cordial CPM 2,5 FM-Flex

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 20.04. und Montag, 22.04.
Ein professionelles Kabel wie es sein sollte!
Felix936 23.12.2015
Cordial ist ja ohnehin ein Name für qualitativ hochwertige Kabel. Die CPM FM-Flex sind generell die Oberklasse von allem, da muss man denke ich auch nicht viel zu sagen:
Kontakte sind ordentlich verlötet, Stecker sind stabil und gut passend und das Kabel hat ne gute Festigkeit, die sich komfortabel aufwickeln lässt.

Ne klare Kaufempfehlung möchte ich aber nicht aussprechen, weil man immer überlegen muss, wofür brauche ich das Kabel? Gehe ich damit täglich auf die Bühne und nehme es für Gesangsmikro? Oder schließe ich damit einmal meine Monitorboxen im Studio an...
Das Kabel ist super, aber man sollte beachten, dass das der Ferrari ist... ein VW fährt aber auch, kostet aber deutlich weniger. ;)

RB
Richard Baethke 07.08.2023
Habe meine ganze Studioverkabelung auf Cordial Kabel umgestellt. Cordial deckt mein gesamtes Portfolio an benötigten Kabeln ab. Gute Abstimmung der benötigten Längen. Preislich sicherlich nicht die unterste Grenze, ja, aber die Qualität der Kabel und auch der Stecker (Neutrik) sind für meinen Anwendungsbereich absolut ausreichend. Gerade die Flex Kabel sind sehr gut zu verlegen und trotzdem robust gebaut. Habe über einen sehr langen Zeitraum noch keine Ausfälle feststellen können. Fazit: für mich einwandfreie Label mit sehr guter Qualität und sehr guter Verarbeitung.

Funktioniert und robust
Maximilian024 04.05.2013
Qualität scheint gut zu sein, funktioniert perfekt, ich persönlich fand die schwarze Farbe der Stecker besser als die sonst so verbreiteten silbernen Stecker sehr schön. Kann mich nicht beschweren.

Fa
Insgesamt sehr zufrieden
Fabio aus L. 01.03.2012
Sowohl das Kabel als auch die Anschlüsse machen einen sehr robusten Eindruck. Natürlich kann man das bei dem Preis auch erwarten, aber man wird auch definitiv nicht dabei enttäuscht!

Schön leicht und flexibel
Rantanplahn 22.08.2023
Wie zu erwarten ein gutes Kabel in gewohnter top Qualität von Cordial. Da passt alles. Ist den Preis auf jeden Fall wert.

Gute Qualität
MrMojoRisin666 30.06.2017
Kaufe meistens Cordial. Bin von der Qualität noch nie enttäuscht worden. Keine Störgeräusche, keine Defekt bisher.

o
Hervorragendes XLR Kabel
oliver_w96 13.05.2018
Ich habe mir das Cordial CPM 2,5 FM-Flex für die Nutzung mit meinen Studio Monitoren bestellt. Die Verarbeitung ist sehr gut und besonders die verwendeten Neutrik Stecker machen einen hochwertigen Eindruck. Die Klangqualität ist auch perfekt ohne Rauschen oder ähnliche Störgeräusche.

Super Kabel für wenig Geld
JanRöske 21.03.2019
Die Anschlüsse sind top verarbeitet und halten super. Das Kabel ist insgesamt sehr gut verarbeitet. Ich bin sehr zufrieden damit.

g
Meine Leiblingskabel
gugu1 02.03.2019
Die Cordial Flex sind meine absoluten Lieblingskabel unaufällig schwarz, flexibel und haltbar. Etwas teurer, aber jeden Cent wert.

Cordial, wie immer sehr gute Qualität
Anonym 12.01.2017
Cordial, wie immer sehr gute Qualität.