1 Rezension

Cordial CPM 7,5 FM-Flex

Zustellung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 3.04. und Donnerstag, 4.04.
Ka
Gewohnt gut
Kai aus D. 06.12.2020
Schade dass es das CSM FM-Gold nicht in 7,5m und 3m Länge gibt. Das FM-Flex ist aber auch ein ordentliches Kabel.

Die Kabellängen 3m und 7,5m sind meine auf der Bühne mit Abstand am häufigsten verwendeten Kabel. Zum Beispiel mit einem Gesangsmikro und Pult auf der Bühne gehen etwa 1m am Pult und 1,5m am Mikrofonständer von der nutzbaren Länge ab, Das bedeutet 7,5m bietet in diesem Umfeld den doppelten Aktionsradius eines 5m-Kabels.

MU
Top
Mani U. 13.01.2019
Preis/Leistungsverhältnis passt hier für mich. Ich bin zwar kein Profimusiker und stehe 300 mal im Jahr auf der Bühne aber für den Hobbymusiker sollte die allemal genügen.
Verwende sie von meinem Amp DI Output direkt ins Mischpult.

Super
Andreas51 20.09.2012
Endlich ein Mikrokabel, dass nicht gleich wieder den Geist aufgibt.

EH
Solides Kabel
Edu H. 02.03.2022
Solides Mikrokabel! Kann bedenken los empfohlen werden!

Gute Qualität
Marc079 05.09.2014
Das Kabel bietet eine sehr gute Qualität. Die Stecker greifen fest und halten das Kabel sicher in der Buchse.
Ich benutze das Kabel am Red-Box Ausgang meines Grandmeister 36 und habe nur gute Erfahrungen bezüglich der Aufnahmen gemacht.
Sehr zu empfehlen.

Roadie 08.04.2019
Gutes, stabiles und verwicklungsfreies Kabel

sehr gut
Kelman 25.01.2019
Ich benutze sehr gerne Cordial Kabel in meinem kleinen Heimstudio. Die Kabel haben sehr ordentliche Stecker und sind vernünftig abgeschirmt. Einwandfreie Signalübertragung. Selbst meine kleinen Kinder haben sie nocht nicht zertstören können .Von daher Daumen hoch

EO
Erich O. 11.10.2013
Ich denke, dass die Cordial Kabel mit unterschiedlichen Kabelmaterial hergestellt werden. Früher gekaufte Kabel dieses Herstellers ließen sich wesentlich leichter zusammen legen als dieses.

Es ist viel schwieriger, das Kabel ohne dass es sich in sich verdreht, zusammenzulegen.

Sehr empfehlenswert!!!!!
Anonym 14.01.2017
Super Qualität.
Man merkt das schon alleine beim Anfassen.

Hällt hervorragend in der Buchse.
Nichts wackelt - alles top.

Daumen hoch :-)

In der Tat sehr flexibel!
Herby818 18.04.2014
Ich bin mit dem Kabel sehr zufrieden. Es lässt sich nach einer Veranstaltung sehr leicht wieder zusammenlegen und macht insgesamt einen wertigen, dem Preis angemessenen, Eindruck. Auch die Stecker sind solide verarbeitet und taugen für den robusten Bühnenalltag.