Super Qualität
Jörg333 18.09.2012
Hab mehrere verschiedene TT Patchkabel und muss aber sagen, dass mir diese am besten gefallen. Super Qualität und saubere Verarbeitung!

Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

UL
Sicher ein schönes Kabel, aber mit einem bösen Haken
Ulrich L. 622 09.07.2014
Man staunt immer, wieviel diese Musiker-Board-Nutzer im Internet so wissen. Aber nur als große Gemeinde wissen sie alles, jeder Einzelne bringt doch seine kleinen Wissenslücken mit. - Und genau mit dieser meiner Wissenslücke fiel ich beim Kauf dieses Kabels auf die Nase, denn ich kannte keine CPP 0.9 TT-Kabel und orientierte mich nur am Bild, in dem ich fälschlicherweise mein gewünschtes, normales Stereo-Klinkenkabel zu sehen glaubte. Hier wäre vielleicht ein warnender Hinweis seitens Thomann angebracht für mich und alle anderen Deppen, deren Wissen noch nicht ganz so vollkommen ist.