Cordial CRI 0,3 RR

Zustellung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 3.04. und Donnerstag, 4.04.
top solide
Anonym 23.01.2016
Am Anfang steht die Überlegung, wie viel Platz habe ich auf meinem Board und welche Verbindungsstrecken möchte ich 'überwinden'. Bei mir dient es zur Verbindung von übereinander angeordneten Effekten auf dem Board bzw. ich nutze die Länge des Kabels um es unter der Verbindungsstrebe des Boards zum nächsten Effekt zu leiten. Im Vergleich zu günstigeren Kabeln macht es einen stabilen/werthaltigen Eindruck und erweist sich auch im täglichen langfristigen Einsatz als top solide. Die Qualität ist für mein Empfinden absolut hochwertig: Die Stecker sind top verarbeitet und langlebig. Ich habe diverse Stecker dieses Modells seit Jahren im Einsatz und hatte noch nicht einen Ausfall! Zu Berücksichtigen ist, dass die Stecker bauartbedingt etwas Platz auf einem engen Board benötigen. Wer also ein kleines Board mit vielen Effekten bestücken möchte, sollte vielleicht andere/flachere/kleinere Stecker wählen. Das Kabel ist sehr gut abgeschirmt und trotzdem flexibel genug zur individuellen 'Verlegung'. Der Preis ist natürlich eine Ansage, aber meiner Meinung bekommt ihr dafür ein sehr zuverlässiges und langfristig nutzbares Kabel. Fazit: Top solide und voll zufrieden!

Y
Sehr stabiles und gutes Kabel
Yonathan 08.11.2020
Ich verwende das Kabel entweder zwischen zwei Effektgeräten oder zwischen Effektgerät und Interface, um ein E-Bass- oder E-Gitarrensignal weiterzuleiten. Das Kabel ist hochwertig verarbeitet, stabil, ausreichend flexibel und leitet den Klang meines Erachtens nach mit sehr guter Qualität weiter. Ein kurzes Kabel mit geraden Steckern würde das Verbinden für meine Anwendungen hier etwas leichter machen, aber so geht es auch gut.

c
Qualität, die man hört!
clausio 23.02.2022
Kosten etwas mehr, aber es lohnt sich! Wie das Gitarrenkabel aus der gleichen Serie, super wertig, klasse Sound!

DH
Mein neuer Standard
Der H. 01.06.2021
Die Kabel von Cordial bieten mMn das beste Preis/Leistungsverhältnis.

Die schwarz-grüne Variante ist mein neuer Standard für Gitarrenkabel und das Fußboard. Kosten ein paar Euro mehr, aber nicht übertrieben, sehen dafür aber noch besser aus. Benutzt auch nicht jeder, sie bieten daher noch zusätzlichen Schutz vor "Verlieren durch Verwechseln". Die Qualität ist über jeden Zweifel erhaben.

HH
Patchkabel par excellence
Herr Hackmann 04.06.2020
Ich benutze schon lange nur Cordial Kabel und für mein Pedalboard musste ein Upgrade der Patchkabel her. Also ohne lang zu zögern das Kabel bestellt und ich bin glücklich. Kein Rauschen, der Lautstärkeverlust ist nicht merklich und die Kabel lassen sich bis zum gewünschten Grad biegen, um auch alle Effekte nah beieinander auf das Board zu bekommen. Uneingeschränkt zu empfehlen!

Empfehlenswert für Effektpedale
StratocasterFan 25.03.2019
Das Kabel ist stabil, verdreht sich nicht, und auch die Stecker
sind qualitativ hochwertig. Die wesentlich bessere Wahl, im
vergleich zu billigen Instrumentenkabeln.
Klanglich genauso überzeugend wie die anderen Kabel
von Cordial.

Hervorragendes Patchkabel - Top Preis/Leistungsverhältnis
Jürgen206 18.06.2020
Ich benutze fast ausschließlich dieses Patchkabel von Cordial und zwar seit Jahren.
Robust, zuverlässig, keine Beeinträchtigung des Signals, was will man mehr?
Der Preis ist gerechtfertigt und ein guter Mittelweg. Darunter muss man wohl Abstriche bei Sound/Haltbarkeit in Kauf nehmen, darüber ist die Qualitätssteigerung vermutlich nur noch marginal.

Super
Rene1987 14.07.2019
Super Kabel. Schön wäre es, wenn hier auch die Stecker einzeln und das Kabel als 0,5er angeboten wird!

Andreas6904 20.01.2014
gewohnt gute qualität von cordial, jedoch bei diesem montagsmodell sind die klinkenstecker seitenverkehrt angelötet, d.h. man muss das kabel verdrehen, wenn man effekte miteinander verbinden will.

Super Kabel!
DOTETT 25.05.2023
Tolle Verarbeitung, keinerlei Probleme wegen Sound oder Einstreuungen…verwende nur noch Cordial Kabel, und von denen die höherwertigen!