Bestes Kabel
Hannes375 29.07.2020
In 20 Jahren Musikererfahrung (Gitarre, Bass, Recording) hatte ich schon vom sündhaft teuren Premiumkabel bis zum Billigstkabel so gut wie alles durch. Für mich persönlich sind diese Kabel aus der Cordial Silent Serie die besten Kabel die ich je hatte. Die Silentfunktion ist einfach super, die Verarbeitungsqualität ist top und Sie sind bezahlbar. Ich habe alle meine Kabel (Monster, Klotz, Planet Waves usw.) nun durch diese Serie ersetzt.

Optimal
Frapro 18.06.2021
Mein zweites Cordial - Kabel.
Langlebig, topp verarbeitet und aus dem Amp knackt nichts, wenn man das Kabel herauszieht.
Meiner Meinung nach gibt es Dinge, bei denen man nicht knauserig sein sollte. Dazu gehören für mich gute Instrumentenkabel. Daher finde ich den hohen Preis absolut gerechtfertigt.

Wie immer nix zu meckern
Dr.Yeti 15.08.2020
Knackt da was? Rauscht da was? Die übliche Gitaristen-Paranoia...

Es gibt viele Fehler-Quellen, aber mit diesen Kabeln hat man zwar etwas Schmerz im Geldbeutel, zugleich aber das (natürlich auch subjektive) Gefühl, eine Fehlerquelle ausgeschlossen zu haben.

Robust kommen sie auch daher. Plus natürlich dank des Steckers die Sicherheit, dass einem beim Ein- oder Umstecken nicht die Kalotten aus den Ohren fallen. Der Stecker ist die zweitbeste Erfindung nach der Waschmaschine. Auch nach 10.000 Mal Stecken keine Abnutzungserscheinungen, kein Ploppen oder knacken. Mein inzwischen drittes Cordial-Kabel.

Und die 3 Meter reichen vollkommen für das Üben auf der Couch mit einem Mini-Amp oder im kleinen Proberaum, ohne damit sich oder anderen Fallen zu stellen.

Gutes Kabel
Klajoe 03.04.2023
Ich benutze seit einigen Jahren Kabel von Cordial und hatte noch nie Probleme. Irgendwann stolperte ich beim Herumstöbern über dieses Kabel und wollte es mal ausprobieren. Ich habe es auch noch in der PP-Version mit geradem Silent-Stecker.
Der rote Stecker ist der Silent. Er hat eine federgelagerte Hülse, die das Signal unterbricht, wenn das Kabel aus dem Instrument gezogen wird.
Das verhindert das Rumpeln, wenn man vorher nicht den Amp heruntergedreht hat. Und das funktioniert richtig gut, es ist tatsächlich nichts zu hören! Ich besitze die Kabel seit 2 Jahren und benutze sie täglich. Bis jetzt funktionieren sie einwandfrei.
Klare Kaufempfehlung!

Verlässlich
TIZIZIT 19.02.2022
Grossartiges Kabel damit auch dein Bassist nicht die Boxen knacken lässt.

Und es war _______
Rantanplahn 17.07.2022
Ruhe... sehr schön. Die Silent Stecker von Neutrik möchte ich definitiv nicht mehr missen. An beiden Enden wäre, wenn auch häufig nicht nötig, noch schöner.
Cordial bringt zudem die gewohnte Qualität des Kabels. Über Jahre hinweg nie Probleme und der Sound des Kabels ist, ohne hier eine Debatte starten zu wollen, top. Höhen werden schön wiedergegeben. Kein Hokuspokus, keine horrenden Preise, einfach nur ein gutes Kabel.

Freddi_Süßgott 09.12.2021
Bereits nach relativ kurzer Zeit defekt

Hochwertiges Audiokabel
Pavlos 30.11.2021
Hochwertiges Audiokabel mit 90 grad Silent-Stecker, der sehr nuetzlich ist wenn es eng im Studio wird.

Hervorragend!
WilliamWilson 21.11.2022
Ich benutze jetzt schon seit etwa 10 Jahren ausschließlich Cordial Kabel. Top Verarbeitung und super robust! Kabelbruch habe ich bei einem Cordial noch nie erlebt. Bei anderen Herstellern schon häufiger. Silent Plug; auch super!
Ich kann das Produkt uneingeschränkt empfehlen.

Sehr gutes Kabel
BernieB 13.11.2018
Spiele seit Jahren nur Cordial Kabel. Das Cordial CRI RP Silent klingt nicht nur exzellent sondern sieht auch ziemlich cool aus!
Super verarbeitet wie bei Cordial üblich!