Ha
Es gibt Kabel...
Holger aus E. 12.10.2021
und Cordial.
Wer jemals auf der Bühne stand und mitten im Gig feststellt, dass sein billiges Mikrofonkabel gerade jetzt von einem Wackelkontakt befallen ist, weiß wie wichtig es ist, sich auf die Kleinigkeiten verlassen zu können.
Kabel werden oftmals schlecht behandelt, in die Ecke geworfen, drauf rumgetrampelt. Bei billigen Kabeln ist mit baldigem Lebensende zu rechnen.
Anders bei Cordial! Insbesondere diesem hier. Hochwertige Stecker, sauber verarbeitet, schweres Kabelmaterial - hier wurde alles auf schwere Einsatzbedingungen ausgerichtet. Und das hält - und hält - und hält....

Wow-Kabel für einen fairen Preis
MichaelW1980 31.05.2021
Bei jemandem, der sich Kabel für absurd wenig Geld kauft, könnte meine Überschrift vielleicht auf Skepsis stoßen. Aber nachdem ich eines dieser Kabel beinahe zwei ein-halb Jahre in Benutzung hatte, die Isolierung sauber blieb, die hochwertigen Stecker toll ihren Job erledigen und das Kabel keine Verwicklungserscheinungen, Knicke oder dergleichen aufweist, bin ich absolut davon überzeugt, dass mein damals recht teuer anfühlender Initialkauf, sich als eine sehr gute Entscheidung heraus gestellt hat. Ich habe beschlossen, mir weitere dieser Kabel zu kaufen und auch das günstige Cordial CTM, was ich zum vergleich gekauft hatte, zu ersetzen.

Bewerte Qualität
Anonym 10.07.2014
werden mit den Mackie TH15 A als Kabel für Monitore genutzt alles wirklich Top diesmal die Road Edition! super Kabel habe mal meine KrK Monitore damit angeschlossen kein Unterschied zu einem invertierten 3fach geschirmten studio Kabel was übrigens Doppelt so Teuer war. Im übrigen auch keine schlechten Erfahrungen mit den anderen Cordial Kabel gehabt.

Teuer aber GUT!!!!!
MLT 03.11.2009
Ja, teuer ist es! Aber dafür steckt auch einiges an Erfahrung drin und Qualität drin!!! Es macht echt Spaß, mit den Road-Line Kabeln eine Bühne zu verkabeln, weil sich da eben nicht einfach mal so, was zusammen-drillt! :-)
Klanglich überträgt es genau das, was reinkommt, ohne Rauschen oder sonstiges!

Ist echt was für Profis oder Leute, die ihre Kabel jeden Tag neu verlegen.

JV
Kabel mit Guter Verarbeitung
Jan Verholt 11.01.2010
Ich habe mir 2 der Cordialkabel bestellt und hatte sie jetzt auch schon ein paar mal im Einsatz und kann nur sagenn das ich mit der Verarbeitung sehr zufrieden bin !! Man hat nicht das Problem wie bei den Günstigen Kabeln das sich das Kabel nicht mehr ordentlich auswickeln lässt. Es behält egal bei welcher Temperatur seine Flexibilität.

Roadtauglich!
64sensi 25.05.2021
Querschnitt ist Klang - und in der Physik wird dazu alles gesagt. Sehr gute Qualität. Mit Cordial bin ich noch nie eingegangen.

EP
Edward P. 29.12.2010
Super Mikrokabel. Mit druchsichtigem Plastikfach zur Beschriftung und deshalb für Live-Gigs ideal.

U
So weit so gut
Ulrich5990 08.10.2019
Was erwartet man von einem Mikrokabel.
Ich hoffe es hält möglichst lange und die Übertragungsqaulität bleibt wie sie ist.
Es könnte meiner Meinung nach noch besser sein, aber nicht für diesen Preis.
Meine Erwartungen sind erfüllt. Danke

Langhaltig
Muro1978 10.10.2022
Habe seit 10 Jahren dieses XLR Kabel strapazierfähig geht nicht kaputt. Kein Summen gute Verarbeitung.

RA
Dieses Kabel ist sein Geld wert
Rupert A. 01.10.2012
Das Kabel ist super verarbeitet, trittfest und liefert gute Tonqualität. Das hat man bei billigen Kabeln nicht, wie ich leider aus Erfahrung sagen kann.

Fazit: Auf lange Sicht rentiert sich der etwas höhere Preis auf jeden Fall!