Guter Kauf
Hasawa 27.06.2018
Das Cordial Metal Silent ist ein hochwertiges Kabel, das ich hauptsächlich für die Bühne verwende, da ich schnell von einer auf die andere Gitarre wechseln muss. Trotz einiger geäusserter Bedenken im Hinblick auf potentielle Probleme bei Akustikgitarre mit aktiven Piezos , kann ich nur feststellen, dass das Kabel so funktioniert wie es sein sollte; kein störenden Geräusche während des Umsteckens.. perfekt.
Einzige Kritik würde ich im Hinblick auf das Kabel selbst anbringen, das etwas mehr an Elastizität gut vertragen könnte. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau

a
Bestes Kabel
aphrodie1 01.08.2020
Das kabel ist beweglicher als ich dachte. Es ist gut verarbeitet und fühlt sich gut an wenn man in die Gitarre steckt. Das Kabel wird sicher noch einige Jahre halten und die Silent plug funktion ist auch ganz angenehm.

Edit: Die angewinkelte Version von diesem Kabel gefällt mir um einiges besser und dieses hier hat viele Nachteile im Vergleich zu dem anderen deswegen nur 4 Sterne.

a
Solides Kabel
amKai 17.10.2020
Das Kabel ist sehr solide und wertig verarbeitet und macht sich sehr gut.
Habe die 3 Meter Ausführung zum Gitarre spielen im "Spielzimmer".
Also direkt in das Audio interface oder auch in den Amp oder in das Voicelive3 / GP8.

Lieferung und Qualität top, gerne wieder!!!
Lauterfeld 29.11.2022
Lieferung und Qualität top, gerne wieder!!!

Cordial Kabel für Instrumente
Rotauge 06.04.2021
Solides Kabel und gute Klngübertragung

Z
Super Kabel - Gitarrenwechsel endlich ohne Knackser
Zwitscherchen 26.11.2023
Das Kabel hält was es verspricht: endlich kein lästiges Knacksen mehr, wenn man die Gitarre wechselt - Als Gitarrenkabel kommt mir nur noch ein "Silent-Kabel" ins Haus.