BP
Leider nach knapp 6 Monaten Heimstudio schon defekt
Ben Pflaum 01.03.2022
Leise... ja, praktisch... ja. Leider aber bereits nach 6 Monaten Heimgebrauch! Schon defekt. Da halten meine 0815 Kabel länger und besser. Never again...

Solides Kabel mit schicker Optik
Wüstensturm 29.10.2021
Von der Verarbeitung macht das Kebel einen soliden Eindruck. Das Kabel ist etwas weniger flexibel, bietet relativ schnell einen Widerstand, ich geh jedoch davon aus, dass dies notwendig ist, damit das Kabel seine Langlebigkeit garantieren kann. Vom Sound höre ich persönlich keinen Unterschied zu anderen, günstigeren Kabeln.

sehr gutes, aber steifes Kabel
N557 01.10.2019
Das Kabel ist sehr gut, klanglich sehr viel besser (brillianter) als die Fender Tweed Kabel, die ich bisher meistens benutzt habe. Leider ist mir das schwere dicke Kabel aber zu steif und störrisch. Die Stecker wiederum sind einfach nur super, besonders der Silent Stecker funktioniert sehr gut. Ein- und ausstöpseln bei der Probe oder auf der Bühne klappt reibungslos und ohne Störgeräusche. Das ist eine super sache. Besonders praktisch finde ich das nach der Probe, denn hier mache ich immer wieder den selben Fehler: der letzte ton ist gespielt, man dreht die gitarre runter, stellt sie in den Ständer, vergisst aber, den Amp auszumachen, unterhält sich noch etwas, trinkt ein bier zusammen und wenn es ans einpacken geht, kommt die böse überraschung - man zieht das kabel von der Gitarre um sie in den Koffer zu legen und aus dem Amp (der natürlich noch voll an ist) kommt einfach nur krach. Das ist schlecht für die Speaker, den Musikern fallen die Ohren ab und alle fragen sich, wann man es endlich lernt. Das Problem hab ich jetzt nicht mehr. Bin sehr begeistert vom Silentstecker. Klare Empfehlung.

om
Silent!
old man with no name 10.12.2021
Hochwertiges Kabel mit einem perfekt funktionierenden abgewinkelten Silentstecker.

Dicker Leiter
Magu17 06.10.2022
Als musikalische Elektrofachkraft musste es einfach ein dickes Kabel bzw. eine dicke Leitung sein. Dann noch diese wunderschöne zur Schau gestellte Abschirmung und der Preis wurde Wurst.
Beim einstecken an der Gitarre mit eingeschaltetem Verstärker hört man kein Knacken oder sonstiges wie es bei normalen Kabeln üblich wär, das funktioniert hervorragend und leise.
Die Leitung ist ausreichend flexibel wenn man den Querschnitt bedenkt - finde es sogar ein Zeichen von Wertigkeit, dass dieses Kabel von selbst verhindert zu stark zu knicken.
Habe es seit 11/2020 es funktioniert und sieht aus wie am ersten Tag.

Macht was es soll
NurRedemption 21.08.2021
Das Kabel funktioniert einwandfrei wie beworben und ergänzt meine Gitarre zudem noch optisch.
Die nächsten Kabel werden wieder diese werden.

Iv
Keinerlei Störgeräusche
Ibims vong Neihauer 20.01.2021
Der Name ist Programm: silent. Keinerlei Störgeräusche. Was will man mehr? Gut, coole Optik noch dazu. Danke dafür!

Nutze es für den Hausgebrauch. Bin absoluter Anfänger, hab mich in Sachen Kabel aber schnell damit abgefunden, dass es wirklich was hochwertiges braucht, sonst ist man ja beim Anstöpseln schon genervt :-)

Topp Kabel mit kleinem Manko
sixstringer 16.08.2021
Topp Kabel mit klarer direkter Übertragung, alles wirkt massiv und für die Ewigkeit gebaut. Leider ist es etwas steif und störrig, es liegt nicht so optimal auf dem Boden und es kann Stolperschleifen bilden. Für Studio oder Heimbetrieb Klasse, Live würde ich es nicht verwenden

Lieferung und Qualität top, gerne wieder!!!
Lauterfeld 29.11.2022
Lieferung und Qualität top, gerne wieder!!!

Super !!!
Gitarrenwolf 26.11.2018
Hallo, für mich jetzt bestes Guitkabel. Etwas kostenintensiv, aber 1xKaufen wird reichen wegen super Verabeitung.
Gitarrenwolf