Super Instrumenten Kabel
Molerin 21.02.2022
Ich bin sehr begeistert von den Kabeln. Die Verarbeitung (inkl. Lötung) ist sehr gut. Die Stabilität des Kabels ist auch sehr gut. Bisher habe ich das Kabel nur im Proberaum verwendet und bin darauf rumgelatscht, aber ich denke es wir sich auch auf der Bühne gut schlagen.
Auch die "Silent" Funktion funktioniert sehr gut, hatte bisher kein Knacken mehr, wenn ich die Gitarre abgesteckt habe.
Von mir: klare Kaufempfehlung.

Robustes Kabel
ELFIE.band 13.12.2023
Habe etliche dieser Kabel im Bühneneinsatz. Sehen prima aus und sind äußerst robust. Die Silent-Stecker sind für mich der Standard i m Bereich Bass/Gitarre, keine Probleme beim Instrumentenwechsel ohne vorheriges Muting. Jeder Gitarrist sollte diese Stecker haben!

v
Silent "Plug-In" and "Radio-Noise" proof
vicc 28.09.2019
The cable head is a very practical configuration and you don't need to worry about the buzz at the plug in phase. This is usage-friendly to your precious Amp. The cable itself is suppose to be a lower capacity transmission character and reduce the impedance for high frequency signals, this property plays a more important roll when you use overdrive and hi-gain paddle.

PB
Love it!
Pi Bass 13.12.2023
Mein erstes Cordial als Nachfolger eines Fender Kabels, das kaum 2 Jahre alt, irreparabel war. Das Silent ist so angenehm, dass ich wohl nie wieder anders kann und der Look und die Stabilität sind auch nach einem Jahr auf der Bühne noch wie neu. <3

Dschän 17.02.2020
Nachdem meine "alten" Kabel hinüber waren, wurde es Zeit für neue.
Da wir sonst im Proberaum auch hauptsächlich Cordial als Marke im Einsatz haben, entschied ich mich für einen Satz Cordial CSI Metal mit Silent-Steckern.
Kein Knacken am Röhren-AMP, keine Störgeräusche beim Spielen. Verbinde das Effekt-Board ebenfalls mit Silentsteckern zum Amp -> habe dann auch keine Störgeräusche beim Effekttausch.
Tolle Haptik, wenn auch etwas Sperrig. Wenn sie dafür wesentlich länger halten (wovon ich ausgehe) als die alten, stört mich das jedoch überhaupt nicht.
Dass einem Kabel so viel Freude machen können, hätte ich nicht gedacht :)

Lieben Gruß, Dschän

Erfüllt seinen Zweck,
McTheo 15.03.2021
gute Übertragung und keine störendes Knacken mehr beim Andocken. Klinkenstecker wirken solide und gut verarbeitet.

Sehr stabil
Klaus-Dieter 17.05.2021
Tolle Qualität,
sehr robust. vom Klang her sehr gut. Klare Empfehlung.

Sehr gut!
MAPIN 20.11.2023
Das Kabel ist super,bisschen störrisch aber robust und es knallt eben nichts mehr wenn man mal die Gitarre wechselt.

AB
Super Kabel
A. Bigge 13.07.2020
Damit wird das Umstecken von Gitarren super angenehm. Ich benutze es zusammen mit dem Cordial CSI 6 PP Silent Klinkenkabel 6m. Leider verstehe ich den Preisunterschied von 4 € nicht.

Lieferung und Qualität top, gerne wieder!!!
Lauterfeld 29.11.2022
Lieferung und Qualität top, gerne wieder!!!