HB
Exzellentes Instrumentenkabel.
Hunter Basti 12.03.2022
Nix für Liebhaber von brummenden Amps und rauschenden Tonabnehmern. Für alle die es gern ein wenig leiser, wenn nicht gar geräuschlos haben möchten, die Wahl. Aber Vorsicht. Einen zu weit aufgedrehten Amp und dann noch gepaart mit high gain Tonabnehmern kann auch jenes Kabel keine Wunder bewirken😉

l
Unbedingt ausprobieren
lasidoling 01.07.2018
Ich will es kurz fassen.
Optik: Sieht sehr wertig aus. Schön wäre es, wenn der SILENT-Stecker von Neutrik ohne die rote Kappe auskäme und farblich passend zum Kabel montiert wäre.
Haptik: Das Kabel zählt eher zu den weniger flexiblen Kabeln, es geht aber noch so. Ganz so steif wie die Monster Rock sind sie nicht, aber steifer als Sommer Spirit XXL. Zu der Qualität der Neutrik Stecker braucht man nichts mehr schreiben.
Sound: Mir gefällt was ich höre, irgendwie ist das ganze Spektrum da, keine Höhendämpfung spürbar, eine Präsenz die ich sehr mag.
Mal sehen was sich bezüglich Haltbarkeit ergibt. Ich werde die Kabel in meine Favoritenliste packen.

Hochwertiges Kabel dass sich leider sehr eindreht
Hannes375 20.10.2022
Ich kaufe seit vielen Jahren nur mehr Cordial Kabel und eigentlich auch immer in der Silent Ausführung. Bin immer sehr zufrieden. Das Kabel ist - wie immer bei Cordial - hochwertig verarbeitet und auch optisch sehr ansprechend. Leider dreht sich das Kabel in dieser Ausführung extrem schnell ein und muss somit vor jeder Probe abgesteckt, ausgedreht und wieder angesteckt werden. Das ist nervig. Aus diesem Grund würde ich das Kabel nicht mehr kaufen. Aber vielleicht drehe ich mich einfach unwissend ständig in die gleiche Richtung um ;)

Außerordentliches Kabel
Saoirsa 02.01.2022
Heavy Duty Kabel der Extraklasse!
Nutze das Kabel seit mehreren Jahren auf Tourneen. Es funktioniert einwandfrei, ist robust und überträgt zuverlässig das Signal. Darauf möchte ich nicht mehr verzichten! Zusätzlich hilfreich für meine Anwendungsfälle ist der Silent Eckstecker. Das Kabel hat einen stattlichen Preis - ist aber aus meiner Sicht jeden Penny wert. Es hat alles, was man brauchen kann und dann braucht man so schnell kein Neues 😉!

Gutes Kabel, aber sehr steif
Chris6054 19.02.2021
Verarbeitung ist top, Stecker funktionieren gut, auch das mit der Silent Geschichte (nie wieder ein Kabel ohne!), nur das Kabel ist durch den klaren Plastikmantel sehr steif und liegt so gut wie immer in Schlaufen.

Gutes Kabel
Criz80 13.01.2022
Vorweg. Ich kenne mich nicht gut aus. Das Kabel macht was es soll für den Preis. Sehr präzise, keine Nebengeräusche, guter Stecker. Das Einzige was mich stört, ist das doch etwas stracke Kabel

Bestes Guitkabel !
Gitarrenwolf 26.11.2018
Hallo, für mich jetzt bestes Guitkabel. Etwas kostenintensiv, aber 1xKaufen wird reichen wegen super Verabeitung.
Gitarrenwolf

y
Ohne Rums einstecken...sehr praktisch diese Gitarrenkabel. Dazu macht es einen stabilen Eindruck für Proberaum und Bühneneinsatz
ybuh57 22.09.2022
Sehr praktisch dieses Gitarrenkabel.

Dazu macht es einen stabilen Eindruck für Proberaum und Bühneneinsatz.

So ein Kabel werde ich mir sicher noch eines kaufen.

Lieferung und Qualität top, gerne wieder!!!
Lauterfeld 29.11.2022
Lieferung und Qualität top, gerne wieder!!!