5 / 5

Bestes Kabel
Dschän 17.02.2020
Nachdem meine "alten" Kabel hinüber waren, wurde es Zeit für neue.
Da wir sonst im Proberaum auch hauptsächlich Cordial als Marke im Einsatz haben, entschied ich mich für einen Satz Cordial CSI Metal mit Silent-Steckern.
Kein Knacken am Röhren-AMP, keine Störgeräusche beim Spielen. Verbinde das Effekt-Board ebenfalls mit Silentsteckern zum Amp -> habe dann auch keine Störgeräusche beim Effekttausch.
Tolle Haptik, wenn auch etwas Sperrig. Wenn sie dafür wesentlich länger halten (wovon ich ausgehe) als die alten, stört mich das jedoch überhaupt nicht.
Dass einem Kabel so viel Freude machen können, hätte ich nicht gedacht :)

Lieben Gruß, Dschän

Super Kabel
M@rkos 23.03.2020
Ich bin seit Jahren mit Cordial Kabel super zufrieden , nun jetzt mit diese Update hat Cordial noch ein schrit nach vorne gemacht , mit Silent Option keine knack mehr bei Gitarre wechseln, Metal optik ist auch sehr schön .
Also immer wieder