Cordial CTI 3 PP-GN

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 19.04. und Samstag, 20.04.
Ganz Gut!
Jonathan4guitar 25.05.2020
Ich habe drei dieser Kabel in verschiedenen Farben und muss sagen, für den Heimgebrauch sind sie absolut ausreichend!

Pros: relativ billig, schöne Farben, Neutrik Stecker, gut geschirmt, Verarbeitung ist ok, halten bei Normalen Gebrauch (nicht Lassowerfen spielen oder mit einem Panzer drüberfahren) sehr lange.

Cons: Leider ist der Klinkenstecker mit dem Kabel verschweißt. Das heißt eventuelle Reparaturen sind fast nicht möglich, Vollprofi Kabel würde ich es nicht nennen (eher fürs üben Zuhause oder als stationäre Verbindung)

Conclusio: Gutes Kabel wenn man gut damit umgeht aber eher nichts für die Bühne oder Studio.

Vernünftiges Kabel zum vernünftigen Preis!
MatzeF 06.11.2018
Ich habe bislang Sommer und Klotz genutzt. Sowohl von der Verarbeitung als auch von dem, was an Signal beim Amp ankommt, war ich immer zufrieden.

Warum nun der Wechsel?
Ich wollte mehr Übersicht durch farbliche Kabel, also optisch die Signalwege deutlich machen, um nicht einen Berg schwarzer Kabel durchforsten zu müssen. Funktioniert.

Bemerke ich Einbußen oder Veränderungen im Vergleich zu meinen Klotz? Die gibt es, allerdings fallen die nur im direkten Vergleich auf und ich kann nichts Negatives über die Cordial berichten.

Sehr angenehm finde ich, dass die Kabel nicht so steif sind und sich widerspenstig auf dem Boden in Schlaufen legen.

Wie oben geschrieben: Ein vernünftiges Kabel zum vernünftigen Preis!

Einwandfrei
Wolfgang605 03.09.2021
Stecker sind sauber verarbeitet, kein Trittschall, keine wahrnehmbaren Klangverluste.
Wir haben noch einige andere Marken in Benutzung, aber über kurz oder lang werden wir wohl bei Kabeln generell auf Cordial umsteigen.
Mir gefällt besonders, dass verschiedene Farben angeboten werden, das steigert die Übersichtlichkeit und Verkabelung deutlich.

Tm
Zahlt sich aus
The minstrel in the gallery 09.05.2019
Klar, das Kabel ist in der Anschaffung deutlich teurer als ein günstiges Standard-Kabel. Aber genau bei diesen hatte ich unzählige Male Probleme. Entweder haben sie nach kurzer Zeit einfach nicht mehr funktioniert oder der Stecker ist kaputtgegangen. Benutze seit einiger Zeit fast nur noch Cordial-Kabel mit Neutrik-Stecker und man merkt beim Ein- und Ausstecken sofort, wie hochwertig das Ganze verarbeitet ist. An der Stelle ist es definitiv sinnvoll, ein paar Euro mehr auszugeben.

Tolles Gitarrenkabel für die Bühne
Soul-Café 31.10.2018
Klasse Gitarrenkabel, für alle Gitarren deren Buchse sich nicht am Korpulente befindet sonder seitlich. Bei 3m verdrillet das Kabel nich so schnell und man hat nicht unnötig viel Kabel rumliegen. Haltbarkeit bisher sehr gut (ich hatte schon mehrere davon) Beim Klang konnte ich ebenfalls keine Einbußen feststellen.

I
unkaputtbar
Ibanezfan 13.10.2020
Das Kabel wird im Proberaum benutzt.
Cordial Kabel haben noch nie enttäuscht. Dieses ist auch sehr robust. Es wird ständig auf das Kabel getreten und dran gestolpert, hält aber trotzdem ewig.

Top
Ander11 25.12.2022
nun schon jahre lang im Einsatz, absolute Empfehlung

Value for money
Morons 18.02.2021
Solide Stecker, das Kabel fühlt sich angenehm weich an. Im Vergleich zu Billigkabeln ist die Abschirmung besser.
Von Cordial ist mir bisher noch kein Kabel kaputt gegangen.

Anonym 27.06.2016
Diese Kabel kann ich jeden nur empfehlen!
Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.
Die Tips wirken hochwertig, der Sound wird optimal übertragen und es gibt keine Störgeräusche. Ich kann jedem nur anraten, die 2-3¤ mehr in diese Kabel zu investieren, als z.B. die Kabel der thomann-Hausmarke, die sehr billig und unsolide wirken.
Top Produkte, von denen ich bereits weitere bestellt habe!

Y
Etwas für Individualisten
YYPG 01.02.2020
Schwarze Kabel sind mir zu langweilig. Ich habe es mir wegen dem Steckerdesign und der schönen grünen Farbe ausgesucht. Es ist ein Leichtgewicht, die Stecker liegen gut in der Hand beim ein- und ausklinken.