Gesamt
Verarbeitung

erstaunlich...

ich bin soeben über meine offenen bewertungen gestolpert und habe festgestellt, dass ich dieses kabel nun seit 2008, also über sechs jahre besitze. es ist tatsächlich TÄGLICH in gebrauch und funktioniert ja offenbar immer noch tadellos. ich habe auch das entsprechende kabel in der doppelten länge, das ich seltener benutzt habe, es ist ebenso intakt, lediglich die oberfläche sieht bei letzterem noch etwas schicker aus - ich würde den unterschied am ehesten vergleichen mit der ultex-beschichtung von dunlop. das kurze kabel ist recht glatt, während bei dem längeren die beschichtung noch besteht ;)

die einzige sache die auffällt, mich aber nicht stört: die kabel sind relativ rigide. es gibt auf jeden fall kabel, die deutlich flexibler sind... für mich ist das aber kein minuspunkt. daher klare kaufempfehlung. was mich übrigens zum kauf damals bewogen hat ist einzig und allein die farbe gewesen. ich wollte rote kabel, da JEDER mensch scheinbar schwarze kabel nutzt und mich das auf gigs immer schon genervt hat. rote kabel werden sicher seltener geklaut ;) und im proberum hat jeder "seine" farbe, hilft ungemein bei der zuordnung, recording, etc.

Vorherige