Cordial CTI 1,5 PP-BK

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 20.04. und Montag, 22.04.
Wenn es etwas besser sein darf ...
ChristMes 07.02.2021
... dann ist dieses Kabel eine gute Wahl.
Ob der Preis wirklich gerechtfertigt ist, weiß ich nicht. Neutrik-Stecker sind dran, zwischen beiden Steckern ist ein ordentliches Kabel, das - so der Eindruck - gut überträgt und auch einiges aushält.
Es ist flexibel genug, es knickt aber nicht ab.
Das Kabel verbindet nun das Fulltone Tube Tape Echo mit dem Verstärker.

Gewohnt gute Qualität
Marcel777 29.04.2020
Ich benutze nur Cordial Kabel und bin bisher noch nie enttäuscht worden. Gute Verarbeitung, Preis-/Leistungsverhältnis passt.
Ich nutze es im Heimgebraucht als Verbindung zu meinem Interface.

Schade
Pavlos 06.07.2020
Es gibt eine Bezeichnung auf verschiedenen Produkten die international bekannt ist. Made in Germany. Diese Produkte gehoeren zu einer besonderen Klasse in welcher die Qualitaet und die Technischen Normen gehalten wurden. Aber obwohl auf den Kabeln auf mehreren Stellen Made in germany steht (ich habe 2 davon gekauft), ist die erwartete Qualitaet abwesend. Das eine Kabel ist kuerzer als das andere (zirka 10 cm) und die Stecker sind wacklig. Schade.

u
Kurzes Instrumentenkabel zwischen Keyboard und Effekt
uro-frank 19.12.2021
Wie immer bei Cordial wertiges gutes Kabel ohne Macken...

Sehr gut fürs Homestudio
Oliver777 26.05.2021
Ich nutze das Kabel in meiner Küche an meinem Orange Micro Dark und hab da den TC Electronic Hall Of Fame dran. Ich jammere öfters mal in der Küche... Die Kabel sind echt super! Klare Kaufempfehlung!

Gitarrenclown 30.01.2024
Ich benutze seit vielen Jahren Cordialkabel. Für mich sind das,die besten Kabel ever.

drone 24.03.2020
Ich verwende das Kabel im "Hausgebrauch" und bin vollkommen zufrieden. Die solide Verarbeitung ist auf jeden Fall ein Pluspunkt bei diesem Kabel - sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Das Kabel ist in Ordnung!
segel 28.01.2021
Ich beanspruche die Kabel mechanisch nur sehr wenig. Die Übertragung ist ok und die Stecker sind ok.

Cordial...
RalleReloaded 26.09.2023
Ich versteh langsam nimmer, wie ich so lange mit "billigen" Kabeln klarkommen konnte. Klar hat Cordial seinen Preis, aber.....es isses halt schon auch wert....langlebig, unempfindlich, einfach gut.

Ha
Super Kabel
Hartmut aus Z. 13.12.2019
Ich nutze es zwischen dem Bose Sound Match und dem Boss Combo drive BC2. Die Stecker sind stabil mit dem Kabel verbunden. Das spicht für eine lange Haltbarkeit.