Cordial CTI 9 PP-RD Instrumentenkabel

Cordial CTI 9 PP-RD

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 30.03. und Dienstag, 2.04.
Einfach ein perfektes Kabel
Sir_Esteban 15.05.2017
Ich habe mir das Cordial CTI 9 PP-RD für Auftritte auf größeren Bühnen gekauft, bei denen eine Verbindung über Funk leider nicht möglich war / ist.

Das Kabel hat seinen Einsatz nicht nur überlebt (trotz mehrfache Tritte meiner achtlosen Mitmusiker), sondern ist immernoch unermüdet im Einsatz. Es rauscht nicht und hat auch sonst keine Macken.

Ich hatte mir früher häufiger Kabel kaufen müssen, da es oft Kabelbrüche gab. Leider hatte ich damals immer wieder zu den günstigeren Kabel gegriffen (was nicht heißt, dass günstig = schlecht ist), aber mir sind die einfach zu oft ausfallen auf der Bühne, was mitten in einem Song / Solo natürlich nicht gerade schön ist.
Deshalb ist das Cordial Kabel von nun an mein ständiger Begleiter im Live- und Dauerbetrieb auf den ich mich verlassen kann.

Alles in allem eine klare Kaufempfehlung, da die Farbe ebenfalls gut auffällt und das Kabel an sich einen wertigen Eindruck hinterlässt.

BM
Coole Farbe, Verarbeitung Top !
Bass Mike 12.04.2019
Die gute Qualität von Cordial Kabel ist auch hier wieder mal Top. Und die Neutrik Stecker sind eine gute und solide Sache. Zusammen: ein strapazierbares Kabel das auch den rauen Proberaum und die Bühne lange überstehen kann.

Die Farbe ROT kommt auch bei blau/grüne Bühnenausleuchtung noch gut rüber ;-) und die Länge gibt mit mehr Bewegungsfreiheit!

9 Meter Kabel haben bei mir im Bandkontext keinen merkbaren Verlust bei meinem Bass-Sound!

8 Jahre
Anonym 17.12.2011
Klingt nach einer Langzeitstudie aber genau so viele werden es jetzt in ein paar Tagen seitdem Ich dieses Kabel habe und es funktioniert noch immer!

In dieser Zeit hat es viele Bühnen gesehen und energiegeladene Shows mitgemacht. Ich bin eher der Typ Bassist welcher auf der Stage schnell mal zum hüpfenden, tanzenden und wirbelnden Ungetüm wird und da wird auch mal ordentlichst am Kabel gezogen und darauf herum getreten. Habs mir damals eigentlich nur gekauft weil Ich die Farbe unglaublich cool gefunden habe, und es stellt sich raus dass es nicht nur optisch eine gute Entscheidung war.

Ich merke bis heute keine Störgeräusche oder ähnliches. Verwende es nur noch zu Hause da Ich im Laufe der Jahre andere Kabel zur Sammlung hinzugefügt habe und es macht wie gesagt noch immer einen guten Job als Back up.

Flexibel und guter Sound sind was Ich diesem Kabel nachsage.

Wahrscheinlich werde Ich es noch meinen Kinder vererben...

Viel Kabel für wenig Geld!
born2lose 22.10.2009
Ich benutze das CORDIAL CTI nun schon seit über 2 Jahren als Instrumentenkabel für meinen E-Bass und habe trotz intensiver Nutzung noch keinerlei Mängel feststellen können.

Das Kabel ist einwandfrei verarbeitet und zeigt bei Gebrauch wenig bis nahezu keinerlei Störgeräusche / Rauschen was in dieser Preisklasse doch eher selten ist.
Der Querschnitt des Kabels ist relativ hoch und es macht schon rein optisch einen sehr guten und stabilen Eindruck.

Wer ein günstiges Instrumentenkabel sucht, ist hier genau richtig. Gewohnte Thomann Qualität bei der man in keinem Fall etwas falsch machen kann.

Kann man ohne Bedenken kaufen!

Erfüllt seinen Dienst
TIX_PIX 11.05.2021
Ich brauchte mehrere farbige Kabel um mein Boss Gt-100 mit der 4-Kabel-Methode an meinen JVM 205h anzuschliessen. Da behält man leichter den Überblick. Sehr gutes Kabel. Ich habe nichts auszusetzen. Auch bei einer länge von 9 Metern hab ich keinerlei Verlust an Sound. Die Verarbeitung ist gut. Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall.

Gigtauglich
Fabian1982 02.12.2009
Schwarze Gitarrenkabel hat ja jeder... also dachte ich mir mal jetzt muss was anderes her. Das Rot kommt auch in echt sehr gut raus und man hat einen hohen Widererkennungswert. Die Stecker sind Cordialbekannt gut :) Leicht finden tut man es auch mal im Trubel durch die Signalfarbe. Man sollte bei 9m auf jeden Fall an einen Klettbinder denken.

Kaufempfehlung

Lang. rot, gut
Sven-Jörg 07.03.2011
Hab beim Spielen sicher schon einige Stepptänze auf dem Teil vollführt - und ich bin wirklich kein Leichtgewicht - aber eine Beschädigung will sich einfach nicht einstellen. Das Kabel und ich, wir werden wohl gemeinsam alt werden.

Preis/Leistung stimmt!
mxn 16.01.2014
Nicht das teuerste Kabel, nicht das am besten abgeschirmte, aber dank der Farbe ist es vor allem live immer einfach zuzuordnen wenn man mal nen Steckerschlumpf drin hat und nicht mehr so recht weiß ob das Kabel nun eigentlich in den LineIn oder den Inpute gehen müsste... verschiedene Farben helfen da einfach!

Ansonsten hat es sich auch gut bewährt - vor allem für den Preis. Es bleibt live nunmal nicht aus, dass man selbst und andere drauf herumtrampeln, aber es hat davon keine hörbaren Schäden innerhalb eines Jahres und ca. 30 Konzerten davongetragen - das ist positiv!

A&M 28.05.2020
Prima Kabel – nichts auszusetzen.

Cordial CTI 9 PP-RD
Günter1353 08.01.2016
Cordial CTI 9 PP-RD 9 Meter version. Warum mehr Geld ausgeben.Super Kabel. Benutze es für meine Bässe.

Nachtrag: Das Kabel ist klasse. Schon seit 15 Monaten im Dauergebrauch. Würde ich sofort wieder kaufen. Super Kabel! Absolut zufrieden. Preis Leistung top.

Cordial CTI 9 PP-RD Instrumentenkabel