Cordial CTL 10 FM Lautsprecherkabel

Cordial CTL 10 FM

Gutes Lautsprecherkabel
TTThomas 21.01.2021
Eigentlich gibts dazu nicht viel zu sagen. Cordial ist für mich gleichzusetzen mit guter Verarbeitung und einwandfreier Qualität.
Die verbauten Neutrik-Stecker lassen sich sehr gut stecken und das Kabel ist selbst nach mehrmaligen Gebrauch noch voll funktionsfähig.
Ich benutze diese Konfiguration, um meine alten Solton-Boxen mit XLR-Buchsen miteinander zu verbinden oder das verwendete Kabel zur Endstufe zu verlängern. Alles funktioniert wunderbar, weshalb ich auch hier 5 Sterne vergeben möchte.

Top Qualität.
Daniel92 24.10.2011
Ich kann dieses Kabel nur empfehlen es ist sehr gut isoliert, das heißt das es auch nach mehrmaligem gebrauch keinerlei Gebrauchsspuren aufweist und noch weiterin einwandfrei funktioniert. Desweiteren sind die Stecker auch von hoher Qualität. Ein Stecker hat sogar eine knapp 50 kg Bassbox überlebt.

Kann dieses Kabel nur empfehlen. Ich fand den Preis anfangs auch ziemlich hoch, jedoch macht es sich schon jetzt bezahlbar. Denn gute Qualität hat Ihren Preis. Denn wie heißt es so schön....lieber einmal was richtiges gekauft als mehrmals Schrott ;)

HW
Professionell
Hannes W. 06.11.2009
wer bereits mehrmals sein Billigkabel von sssnake in den Müll geworfen hat, weil es nach kurzer Zeit im Normalbetrieb einfachso den Geist aufgegeben hat, der sollte spätestens jetzt zum hochwertigen Material greifen.
Cordial-Kabel sind etwas teurer aber viel besser!

FJ
Cordial CTL 10 FM Cordial CTL 10 FM
Friedrich Jansen 30.11.2020
Ein sehr gutes Kabel, für den Preis. Einfach Toll!

Fast zwei Jahre alt und nichts dran
MarcT 02.11.2009
Langlebigkeit und Robustheit sind bei dieser Art Kabeln mindestens genauso wichtig wie die Qualität. Für viele Gigs schleppen wir unsere P.A. mit und somit werden die Kabel gut hin und her transportiert. Anders als bei Kabeln, die man einmal verlegt müssen diese hier also auch der Beanspruchung gerecht werden. Das machen Sie auch.

Robustes Kabel
Anonym 11.11.2016
Hab das Kabel als mobiler DJ zum Anschluß aktiver Lautsprecher an mein DJ-Controller im Einsatz.

Es machte von Anfang an einen robusten und hochwertigen Eindruck.

Nach einigen Einsätzen kann ich nur sagen, dass ich sehr zufrieden bin und der erste Eindruck bestätigt wurde.

Werde es mir sicher bei Bedarf wieder bestellen.

Es wäre nur toll, wenn es das Kabel auch in schwarz gäbe.

AF
Top Lautsprecher-Kabel!
Andy F 02.02.2019
Die Cordial Lautsprecherkabel sind extrem gut verarbeitet und haben eine sehr hohe Qualität. Man darf diese aber wirklich nur als Lautsprecher-Kabel einsetzen, also nur von Verstärker zur passiven Box.
Für Kabelverbindungen vom Mischer direkt in eine Aktive Box dürfen diese natürlich nicht verwendet werden!

Absolut Hochwertig
Anonym 15.05.2016
Wie bewertet man ein Kabel? Die Stecker sind robust und hochwertig verarbeitet. Das Kabel ist bestens isoliert und wird nicht nach 8 Wochen hart wie "Kruppstahl". Wer, wie ich schon diverse Billigkabel in den Müll geworfen hat, wird dieses hier zu schätzen wissen. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Wir sind zufrieden
Fabian22 03.02.2010
Wir haben zwei dieser Kabel in unserem Proberaum, für die PA-Boxen, angeschlossen über unser Mischpult. Die Kabel machen einen sicheren und stabilen Eindruck, was sich bisher auch in der Praxis bestätigt hat. Sie halten im Proberaum, wie auch Live durch und erledigen ihren Job durchaus zufridenstellend.

Das Nebengeräuschverhalten könnte etwas besser sein, aber für den Preis und für den nicht professionellen Einsatz im Proberaum und bei Auftritten durchaus zu empfehlen.

TH
Super Quialität
Thomas H. 987 28.02.2019
Ich habe schon viele Kabel im Laufe der Jahre in der Hand gehalten.
Dieses Lautsprecherkabel ist schon besonders.
Sehr flexibel; schon fast geschmeidig; eben Cordial Qualität.
Ich gehe (wie immer bei Cordial) von einer langen Lebensdauer aus.

Cordial CTL 10 FM Lautsprecherkabel