Cordial CTL 10 MP Lautsprecherkabel

Cordial CTL 10 MP

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 25.04. und Freitag, 26.04.
gute Qualität
Markus485 22.10.2009
Hervorragende Verarbeitung und sicher auch das Geld wert. -Optimale Übertragung der Frequenzen. -keine Anfälligkeit auf äußere Störeinflüsse. -robuste Stecker. -keine Leistungsverluste auch wenn die Anlage eine lange Leitung hat ;) -keine Kabelbrüche trotz ständiger Belastung.

MH
Kann man nichts Sagen
Mark H. 23.01.2010
Ich glaube nach oben gibt es garkeine Preisgerenze, wie bei fast allen Produkten. Diese Preisgrenze muss aber nicht immer den Gesunden Menschenverstand Betrügen. Dieses Kabel bietet 100%ige zuverlässigkeit + Super Verarbeitung zu einem Guten Preis. Wieso sollte man mehr Bezahlen wenn man hier die Gleiche Qualität bekommt.

Gruß

Ein sehr robuster Begleiter
GibbsdeBone 19.11.2009
Sowohl im Proberaum, als auch auf der Bühne, gibt das Cordial immer eine gute Figur ab. Die Stecker, sowie das Kabel an sich, sind top verarbeitet und versprechen ein langes Leben. Auch bei der Übertragungsqualität lässt es keine Wünsche offen und das zu einem angemessenen Preis.
Das Gute auch an etwas dickeren Kabeln ist, sie verdrehen sich nicht so leicht, im Vergleich zu Instrumentenkabeln, was manchmal sehr nervig ist.

Passt, sitzt und wackelt nicht
AntonD 21.11.2018
Ordentliches Kabel für wenig Geld, wird seit einem Jahr jede Woche zur Bandprobe benutzt und macht vieles klaglos mit.

Top!
Anonym 24.01.2017
Für den Preis eine super Qualität, weiches Kabel, gute Stecker.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Olaf457 08.04.2013
Das Kabel nutze ich als DJ für meine Aktiv-PA und auch als Micro-Kabel, hat sich in den letzten 1,5 Jahren sehr bewährt und wird wohl auch die nächsten 10 Jahre noch überstehen. :-)

AZ
Monitor Kabel
Achim Z. 19.06.2010
Ich verwende das Kabel für mein Monitor und muss sagen es taugt was. Der Preis ist in anbetracht der Qualität und dem Sound sehr gut. Ich empfehle dieses Kabel jedem der es gebrauchen kann oder als reserve verwenden will da es einfach super ist!!

CORDIAL CTL 10 MP
Anton 07.02.2010
Ein sehr robustes Kabel, das einiges aushält. Seit ich dieses Kabel für meinen Kontrollmonitor verwende habe ich keine Mikrophonrückkopplung mehr. Es kostet zwar einiges mehr als ein vergleichbares Billigkabel, aber es lohnt sich.

TOP
N8Schicht 24.10.2022
Super zufrieden, Verarbeitung Super - Alles Tip Top - werden für unseren Proberaum auch nochmal welche bestellen ;)

Cordial XLR male auf Klinke
Phil 27.10.2009
Wir benutzen das Kabel in unserem Proberaum zur Verbindung von Mischpult und aktiver PA Box bzw. einer Monitorbox. Das Kabel ist sehr stabil und auch die Neutrik Stecker sind Top verarbeitet. Der Preis ist angemessen für ein 5m Kabel dieser Qualität.

Cordial CTL 10 MP Lautsprecherkabel