Cordial CTL 10 PP 2,5

Perfekt für was es gebaut ist
Highlander086 05.07.2018
Einsatz:
Ich setze es als Verbindung zwischen meinem H&K Grandmeister 36 und einer Orange 2x12 Box ein. Der Grund war, dass ich bei uns im Proberaum die Box hinter mir stehen habe und das Topteil neben mir, Dadurch spare ich mir viel Kabel für die Effekte im Send/Return Anschluss, Fußpedal FSM 432 MKIII usw.

Verarbeitung:
Das kabel ist super Verarbeitet und absolut Bühnen tauglich. Verluste konnte ich keine feststellen. Auch die Abschirmung gegen Störeinflüsse von außen ist sauber verarbeitet am Stecker.

Negatives:
Grau ist nicht meine Traumfarbe ;-), aber das ist nur persönlich.

klare Kaufempfehlung!!

UN
Langes, sehr wertiges Kabel
Uwe Neuro 27.01.2022
Ich brauchte ein langes stabiles Kabel, dass quer durch den Übungsraum verlaufen muss und das Signal verlustfrei an die 2. Box leitet. Genau das macht das Kabel!

LS
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Luke S. 09.09.2022
Da ich der alleinige Gitarrist in der Band bin spiele ich im Proberaum und für den Bühnensound über zwei Boxen auf der linken und rechten Seite des Proberaums/der Bühne.
Dafür habe ich ein Kabel benötigt, das lang genug war, um einmal durch den Proberaum bzw. einmal über die Bühne zu laufen.
Sehr flexibles Kabel, keine Störgeräusche und der Sound kommt ordentlich aus der zweiten Box. Wunschlos glücklich!

wunderbar!
The_Guitarrero 12.02.2011
mal abgesehen davon, dass in der Beschreibung dieses Produktes auf dieser Seite hier 2x1,5mm steht, wo eigentlich 2x2,5mm stehen sollte (ich hab jedenfalls ein 2,5er bekommen), ist dieses Kabel als Boxenkabel uneingeschränkt zu empfehlen. Ich habe es zwei mal (einmal vom Top zur Talkbox und nochmal von der Talkbox zum 4x12er Cabinet) undas Signal kommt blitzsauber aus dem Cab trotz der 20m Kabel dazwischen. Respekt. Wirklich zu empfehlen.

Top Kabel
thorwin 08.10.2022
Ich nutze schon lange nur noch die hochwertigen Kabel von Cordial und Sommer und kann nichts Negatives dazu sagen. Auch das hier genutzte Lautsprecherkabel ist top verarbeitet und lässt sich trotz einer gewissen Steifheit (einfach aufgrund des Querschnittes) noch sehr gut aufwickeln. Zur Qualität von Neutrik Steckern muss man eh nix mehr sagen. Würde ich wieder kaufen und kann ich absolut empfehlen.

U
Cordial; wie Sommer und Klotz, nur günstiger und genauso gut
Ukko257 16.10.2023
Ich habe mir das 10m Kabel für meinen BluGuitar Amp 1 Iridium gekauft, der bei Auswärtsgigs auf meinem Pedalboard Platz findet. Da mein Pedalboard aber trotz FX Controller vor meinen Füßen stehen muss, das Cab auf den Bühnen aber meistens 3-6m hinter mir steht, ist mit meinem 1,5m Speakerkabel, das im Proberaum meinen Peavey 6505 und meine Marshall 1960A verbindet, keine Verbindung möglich!

Also hab ich mir das Cordial CTL 10PP 2,5 geholt. Ich habe bereits die 1,5 m Variante mehrmals gekauft und bin nie enttäuscht gewesen.

Auch hier nicht. Durch den großen Durchmesser der Abschirmung ist das Kabel auch roadtauglich und kann dank der Überlange auch platzsparend und störungsfrei auf den meisten Bühnen, auf denen ich bisher gespielt habe und spiele, so gelegt werden, dass weder ich, mein Basser noch mein Leadgitarrist drüber stolpern.

Daher: totale Kaufempfehlung und best bang for the buck.

Jederzeit wieder.

x
TOP Lautsprecherkabel - absolut roadtauglich!
xtomtomx 01.09.2019
Das Kabel hat eine super Qualität und ist absolut nebengeräuschfrei. Wir haben mehrere Kabel dieser Sorte, spielen regelmäßige Gigs und konnten nicht negatives feststellen. Auch nach mehrjähriger Benutzung ist nichts defekt. Klare Kaufempfehlung!

Tolles Ding...
Levinn 30.10.2019
Ich brauchte ein langes Boxenkabel und habe ein langes Boxekabel bekommen. Tolle Sache!

extra loooooong
Rudlviech 21.12.2019
konnte damit meine 2te Box ins andere eck stellen.

Solide
Mjusick 24.02.2019
Verwendung im Studio:
Vom Abhörraum zum Raum in dem die Gitarrenboxen zur Abnahme stehen. In dem Kanal liegt auch ein Vovox für diesen Zweck. Vielleicht sind meine Ohren auch schon zu alt, ich zumindest höre keinen Unterschied zum Cordial...
Verarbeitung ist gut.