Cordial CTL 3 LL - 2 Speaker Twist Lautsprecherkabel

Cordial CTL 3 LL - 2

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 2.04. und Mittwoch, 3.04.
_
Gewohnte Cordial Qualität
_Aaron_ 30.06.2021
Dieses Kabel ist super verarbeitet, für meinen Geschmack etwas steif aber definitiv extrem robust und auch unter harten Bedingungen wie zb Open Air verschleißt das Kabel wesentlich langsamer als bei anderen in der Preisklasse. Cordial hat hier einen neuen Standard gesetzt imho.

R1
Gut
Rolando 1 19.10.2019
Ich habe mir zwei dB ES 1002 gekauft und wollte diese Kabel als Ersatz. Beim ausschalten machten die ES 1002 laute Knackgeräusche. Da habe ich mal die Cordial Kabel angeschlossen und nun ist das Problem gelöst, es knackt nixx mehr. Leider habe ich sie nicht in der Farbe Schwarz bei Thomann gefunden.

Aa
Vollkomen in Ordung...
Achim aus J. 16.04.2012
Die Kabel sind für den Preis vollkommen in Ordnung und empfehlenswert!

Sehr hochwertiges Speakerkabel
Knuten 16.03.2023
Benutze dieses Kabel zur Signalübertragung der Endstufe zum 18" Subwoofer. Stecker sitzen fest, rasten gut ein, die Signalübertragung ist perfekt.
Kann mir da nichts besseres vorstellen.
Gute Verarbeitung, Kabel sind flexibel aber sehr robust. Würde ich sofort nochmal bestellen. Klare Kaufempfehlung.

Super Kabel
Nelson99 10.11.2021
Gute Qualität, top Verarbeitung

Wie erwartet
Realdeal 12.10.2021
Gutes kabel, bin zufrieden.

DS
DJ SARAH 06.02.2019
Genauso wie wir es brauchen in sehr guter Qualität. Nur zu empfehlen.

Solides Produkt
StephanS 16.10.2009
Das Kabel macht einen sehr soliden und langlebigen Eindruck. Die Stecker sind original von Neutrik und das Kabelmaterial selbst lässt sich sehr angenehm handhaben, d.h. aufrollen und verlegen. Mit dem Leiter-Querschnitt von 2.5 mm^2 sind die Verluste zwischen Endstufe und Lautsprecher gering und der Klang sauber.

RE
Macht was es soll...
Ronny E. 13.07.2012
Bisher keine Probleme trotz Kunststoff-Steckern und regelmäßigem Auf- und Abbau bei Gigs. Das Kabel macht was es soll und ich kann nichts negativen entdecken...

V
Top Kabel zum Top Preis
Volker80 15.10.2019
Über ein Kabel kann man nach so vielen Bewertungen nicht mehr viel schreiben.
Werde berichten, falls mir was negatives auffällt.

Cordial CTL 3 LL - 2 Speaker Twist Lautsprecherkabel