Cordial CTL 5 LL - 2

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 23.04. und Mittwoch, 24.04.
gewohnte, sehr gute Cordial-Qualität
Miet 06.02.2022
Ich nutze dieses Kabel für meine kleine PA Zuhause und stecke sie deshalb nicht oft um. Ich hatte zuvor 3M Kabel und nach dem Umstellen der Anlage habe ich ein 5M Kabel benötigt wobei das andere 3M bleiben sollte. Funktioniert super ! Ich hatte bedenken unterschiedliche Kabellängen zu verwenden aber ich wurde mal wieder sehr gut vom Thomann-Team beraten und musste feststellen sie hatten wieder Recht. Der Klang ist spitze und ohne irgendwelche Verzögerungen oder Benachteiligungen durch die unterschiedlichen Kabellängen zu den beiden Boxen. Das Kabel ist allgemein gut verarbeitet und macht einen langlebigen Eindruck. Ich kann bis jetzt alle meine Cordial Kabel wärmstens empfehlen !

Perfekt
Andy-sei 08.01.2022
Perfekt für unsere Zwecke …
Ordentlich verarbeitet…

Es kommt drauf an.
Shaunthesheep 25.09.2020
Die Kabel sind extrem weich und geschmeidig. Ob das gut ist oder schlecht muss jeder für sich selber wissen.
Ich persönlich finde es ganz gut, da Kunden, die sich eine PA ausleihen gerne die Kabel total verwurstet wieder zurückgeben. So kriegt man sie etwas leichter wieder in den ursprünglichen Zustand.

Für DMX meine erste Wahl
Henning 25.04.2020
Die Cordial Kabel haben mich im Laufe der Zeit absolut überzeugt. Alle meine DMX Geräte sind hiermit verbunden.
Es gibt viele Längen, die Stecker sind top und die Kabel sind nicht übermäßig dick. So kann man Armdicke Kabelstränge vermeiden.
Absolut feste, sichere Verbindung aller Geräte.
Preis Leistung , unschlagbar.

EK
LEUTE - SPART NICHT AM KABEL
Edgarov Krachmaninoff 31.10.2018
OK. Knapp 50 Euro für zwei 5Meter lange Speakon-Boxenkabel klingt erstmal happig.
Aber wenn's drauf ankommt, funktionieren die Dinger - und das auch noch nach Jahren.
Ich habe zweimal, dreimal gehörig Lehrgeld bezahlt - aufgrund vermeintlich günstiger Audio- oder auch Boxenkabel.

Keine Kompromisse. Greift lieber zur Marke und seid auf der sicheren Seite.

Ha
Vielleicht etwas teurer..
Holger aus E. 04.07.2017
..dafür aber jeden Cent wert.
Wer auf dauerhafte Kabel wert legt, liegt hier genau richtig. Stabile Stecker, perfekte Verarbeitung. Im harten Einsatz bestens bewährt. Aufbau, Abbau, Kabel zusammenrollen, wieder auslegen und von vorne - da machen billige Kabel schnell mal schlapp. Nicht so bei den Cordial Kabeln, die machen das alles klaglos mit, da wackelt nix und die Kabel halten ordentlich was aus.

DB
Gekauft mit ProAchat Mini Bundle
Dr. Beat 10.05.2014
Das Kabel wird hier benötigt, um die Satellitenboxen mit dem Subwoofer zu verbinden. Es funktioniert einwandfrei und sieht hochwertig aus. Was soll man sonst zu einem Kabel schreiben. In Verbindung mit dem Bundle gibt es nichts zu kritisieren - die Anschlüsse sind einwandfrei, nichts knackt und rauscht. Für das Aufstellen insgesamt wären 1-2 meter mehr schon wünschenswert - wenn man es in einem größeren Zimmer verwendet, ist man doch ein wenig eingeschränkt. Das hat aber nichts mit dem Kabel zu tun - das ist vollkommen okay.

cordial ist und bleibt cordial!
Patrick267 24.11.2010
diese lautsprecherkabel sind in ihrem grau vielleicht nicht die schönsten exemplare, von der übertragung und dem klang (soweit beurteilbar, wie möglich) erste güte. sauber schließende speak-on köpfe, kein wackeln, keine aussetzer, nichts.
mal schauen, wie sie sich im alltag schlagen, aber ich habe ein echt gutes gefühl bei ihnen. das gummi fühlt sich weich und hochwertig an, auch wenn mans nur zum verlegen in die hand nimmt.;-)

vielen dank auch an thomann für die schnelle und unkomplizierte lieferung.

CL
Lautsprecherkabel für den Übungsraum
Carsten L. 14.10.2009
und den Gig in kleinem Umfeld.

Das LSP-Kabel wird von mir eingesetzt bei Gigs in kleinem Umfeld. (Gewichts-Ersparnis)
Die Verarbeitung ist sehr ordentlich gelungen. Die Stecker hakeln nicht und sind gut verlötet. Dämpfungs/Klirr-effekte beim Einsatz unter 4 sowie auch 8 Ohm konnten nicht erkannt werden.

Wie erwartet zufrieden.
Doro668 17.06.2019
Wir benutzen das Kabel schon seit vielen Jahren und brauchten einfach ein Neues (andere Länge). Da wir in der Vergangenheit mit diesem Produkt sehr zufrieden waren, haben wir auf altbewährtes zurück gegriffen.