Cordial CTL 5 LM Lautsprecherkabel 5m

Cordial CTL 5 LM

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 2.04. und Mittwoch, 3.04.
sehr gute Verarbeitung
Markus1147 16.05.2017
Ich habe das Kabel für die Verbindung zwischen Verstärker und selbstgebautem Subwoofer gekauft. Man kann sagen, dass die Verarbeitung sehr gut ist. Die Isolierung macht einen langlebigen Eindruck.

Durch den großen Querschnitt ist der Verlust im Kabel nicht so groß wie bei anderen Lautsprecher-Kabeln.

Der Speakon-Stecker und der XLR-Stecker mit der bewerten Neutrik-Technik, halten perfekt -> kein versehentliches Rausziehen mehr.

Alles in allem, bin ich sehr zufrieden. Das Cordial CTL 5 LM kann ich nur empfehlen.

V
Beruhigend
Vollmilchmandel 14.06.2018
Kennt Ihr das Gefühl, wenn man tief ausatmet und entspannt?
So fühle ich mich immer, wenn ich meine Boxen mit den LS-Kabeln von Cordial angeschlossen habe.

Dickes Ding...
Christian596 14.05.2010
Eines der wenigen Speakon/XLR male Kabel. Da ich 2Stück brauchte, hatte ich keine Wahl. Ziemlich alte (mind.20Jahre) alte EV PA Boxen erforderten einen XLR male Stecker. Kabel sind solide gefertigt, die Stecker auf beiden Seiten hochwertig. Ich bin mir sicher das Kabel wird lange lange Jahre in unserem Proberaum seinen Dienst tun...

Topqualität, wie immer!
Wolfgang623 17.09.2014
Seit Jahren kaufe ich fast ausschließlich Cordial-Kabel und hatte noch nie Probleme damit. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut o.k.!

RH
Boxenkabel Cordial CTL 5 LM
Reinhard H. 30.12.2009
Das Boxenkabel Cordial CTL 5 LM macht einen soliden und guten Eindruck. Eine kräftige Ummantelung gewährleistet den robusten Bühneneinsatz über lange Zeit. Die Farbe des Mantels ist helles grau blau, was auffallender ist und ebenfalls als Schutz gegen Betreten schützen kann.

Funktioniert
Lukas460 13.11.2012
Funktioniert so wie es soll und ist super robust

Oa
Gute Verarbeitung
Oliver aus I. 05.11.2009
Das Kabel ist einwandfrei verarbeitet und hat bisher keine Probleme gemacht. Meines Erachtens wurde bei den Steckern nicht auf Billigware gesetzt. Die Speakonseite ist sowieso quasi unkaputtbar und die XLR-Seite ist mit einem Neutrikstecker ausgestattet, was das Kabel besonders reizvoll macht.

JG
Top-Kabel
Josef G. 18.05.2010
Das Kabel ist hochwertig verarbeitet. Die Verdrahtung am Speakon-Stecker sind leicht von +1/-1 auf +2/-2 durch Schraubklemmen umzupolen.

Cordial CTL 5 LM Lautsprecherkabel 5m