Cordial CTM 10 FP Mikrofonkabel schwarz

Cordial CTM 10 FP-BK

Zustellung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 3.04. und Donnerstag, 4.04.
Aa
Stabil - stabiler - Cordial
Arno aus U. 22.04.2014
Ich (Dipl.-Ing. Nachrichtentechnik) bin mit diesem Kabel 100% zufrieden. Die Stecker (Neutrik) sind gut verarbeitet, schwer, machen einen wertigen Eindruck und "flutschen" in die entsprechenden Gegenstücke ohne Hakeln oder Wackeln. Die Abschirmung ist gut; auch bei 10 m Länge unsymmetrisch in ein Mischpult mit hochgedrehtem Gain ist kein Brumm zu vernehmen und kein Knistern oder Rascheln bereichert beim Bewegen das Klangbild.

Mit einem Panzer drüberfahren sollte man sicher nicht, aber gelegentliches Drauftreten schadet nicht.

Ein ordentliches Kabel für einen fairen Preis.

g
Absolute Kaufempfehlung
guitarMeister 18.07.2016
Mittlerweile kaufe ich meine Kabel für den Bühnengebrauch nur noch von "Cordial". Bin bis jetzt immer zufrieden gewesen. Die Kabel sind sehr gut verarbeitet und tun das was sie tun sollen. Auch die Lebensdauer der Kabel ist fantastisch.. während mir billige Kabel (selbst im Proberaum) ständig kaputt gehen hält das selbst bei Bühneneinsatz sehr lange.
Habe nichts zu bemängeln und kann für den Preis nur empfehlen das Produkt zu kaufen.

Wertig!
KeineAhnungVonNix 16.12.2019
Sehr wertiges Mikrofonkabel, an dem es nichts zu meckern gibt. Ich habe es zwar versehentlich gekauft (dachte es wäre nur einen Meter und nicht 10 Meter lang), behalte es aber trotzdem im Bestand.

Lowbudget Kabel macht einen guten Job
Stereolli 08.11.2009
Auch hier wieder mal die Erkenntnis, dass es nicht immer die teuren Produkte sein müssen.
In meiner Studioumgebung macht dieses Kabel(in mehrfacher Ausführung) einen exzellenten Job.
Störgeräusche sind bei diesem Produkt nicht zu erwarten - Also im Vergleich zu wesentlich teureren Microphon-Kabeln sehr zu empfehlen.
Die Verarbeitung ist sehr solide und die Steckerverbindungen machen einen recht hochwertigen Eindruck.

Microfonkabel bester Qualität
LutzS 02.03.2013
für diesen kleinen Preis sehr gute Qualität. werde aber heute ein neues kaufen das hat aber nicht mit der Qualität zu tun. ich brauche nur einen abgewinkelten klinkenstecker weil der Platz in meinem Case zunehmend kleiner wird (kauf eines neuen Mixers).
DJM 850 eine KLasse für sich Gestern erhalten einfach supi --- bin aber noch beim testen

Kabel nicht gleich Kabel
Ottfried 10.08.2016
Beim ersten Ausprobieren des neuen Cordial CTM 10 FP-BK Mikrofonkabels eine riesige Überraschung: der Gesang viel klarer und mehr Dampf. Bisher immer gute Mikrofone und teure Bodentreter und dazwischen billige Strippen. Die Entscheidung für diesen Kauf war völlig richtig. Ich kanns nur empfehlen.

Super Kabel
Alexander457 24.01.2014
Mit dem Mikro in den Gitarrenamp ist ja eigentlich Blödsinn, aber manchmal gehts eben nicht anders. Das Kabel ist gut, kein Nebengeräusch trotz voller Lauttärke am Amp, stabile Stecker und nicht zu steif, so dass man es schön aufrollen kann.
Danke Thomann :-)

empfehlenswert
stefanH 18.10.2009
Mit den Cordial Kabeln wurde ich immer gut bedient. Die Verarbeitung ist gut, die stecker sitzen fest und bisher ist kein Kabel auch bei "für Kabel ungünstigen Zwangshaltungen" gebrochen oder haben sich sonstige Probleme ergeben.

MK
absolut gute Qualität
Malte K. 24.10.2017
Ich finde das Kabel top, ausreichend stabil. Habe mehrere davon die schon seit Jahren halten und den Bühnenalltag mitmachen. Würde sie immer wieder kaufen

DG
Sehr gutes Kabel mit Male-Klinke
Dennis Georg 02.11.2009
Das Cordial CTM 10 FP-SW ist ein hervorragend verarbeitetes Kabel. Ich selbst nutze es als Mikrofon-Kabel für meine externe USB Soundkarte und bis jetzt bin ich damit sehr zu frieden! Fazit: gute Verarbeitung und absolut empfehlenswert!

Cordial CTM 10 FP Mikrofonkabel schwarz