Cordial CTM 1,5 FM-RD

Zustellung voraussichtlich zwischen Montag, 22.04. und Dienstag, 23.04.
Gute Qualität
DJ-MS 12.03.2022
das Kabel ist schön elastisch und die Stecker sind absolut passgenau, sitzen schön fest.

MB
Überzeugend
Mario Bergemann 07.09.2021
Sehr gute Verarbeitung. Liegt gut in der Hand und die unterschiedlichen Farben des Kabels ermöglichen eine Zuweisung zur Technik. Geschmeidig in der Handhabung und trotzdem stabil. Keine Verdrehung des Kabels. Fazit. Werde nur noch diese Kabel benutzen.

MF
Gutes Kabel, verlässliche Qualität
Maik F. 18.10.2023
Was soll man viel über Kabel schreiben? Ich finde das Preis/Leistungs-Verhältnis super und das Kabel funktioniert zuverlässig und verspricht aufgrund der Verarbeitung und Anmutung der Materialien Langlebigkeit.
Empfehlenswert!

Gutes kurzes Kabel
Bengi 15.11.2021
Gute Qualität benutze diese für zuhause um DI Box oder Mirko mit Interface zu verbinden.

Kann keine Qualitätsmängel feststellen.
Gutes Kabel von Cordial hab da noch nie ein Schlechtes gehabt.

P7
Arbeitstier
Pascal 7S 17.09.2020
Ich nutze die Kabel im Homestudio als Verbindung zwischen DI-Box und Mischpult. Die Stecker arretieren gut und halten vernüftig. Die Kabel sind robust und die Signalübertragung 1a

Studiostandard
Timofee 23.08.2022
Rote Kabel verwende ich in der Regel für "rechts" wie "rot". Technisch gibt es null an diesem kuryen Kabel auszusetzen.

Immer wieder TOP
String 04.11.2020
Nach meiner Meinung sind die Cordial-Kabel einfach die Preis/Lesitungs Sieger nicht billig aber auch nicht völlig überteuert und die Qualität ist wirklich SUPER.

Solides Kabel
DaLew 01.02.2021
Wie erwartet ein gutes Produkt für das kleine Studio am Schreibtisch. Die Verarbeitung des Kabels ist top und es fühlt sich gewohnt hochwertig an.

Top Kabel
sldkfnsdf 05.12.2022
stabil, super verarbeitet, top Qualität

Top Kabel
Schneehaze 29.02.2024
Macht was es soll (überträgt Sound von A nach B)