Cordial CTM 5 FM-RD

Zustellung voraussichtlich zwischen Montag, 22.04. und Dienstag, 23.04.
Cordial
Guildi 01.05.2020
In der Preislage und im Semi-profibereich gibt es einfach nichts besseres. Keine Störungen, wackelt nichts, keine Ausfälle.

Gute Qualität und Verarbeitung
Mini-Winni 06.01.2019
Ich kaufe eigentlich nur Cordial Kabel und bin bisher immer zufrieden gewesen - so auch mit diesem Kabel. Gute Verarbeitung!

Gutes, leicht zu erkennendes Kabel
LutzW 11.07.2022
Es ist ein gewohnt hochwertiges Kabel mit entsprechenden Steckern von Neutrik, dass nicht nur gut auf der Bühne liegt und sich leicht zusammenrollen lässt, sondern aufgrund der Farbe etwas Ordnung in den Kabelwald auf dem Boden bringt.

u
Gewohnt gut
uro-frank 28.01.2019
Wie immer sehr flexibel, gute Stecker... für Verbindung DI-Box zum Mixer verwendet.

absolut zuverlässig
24tonight 27.11.2020
alle meine XLR und Klinkenkabel sind von cordial. Durch die verschiedenen Farben habe ich meine XLR - Kabel in meinem Zubehörkoffer immer gekennzeichnet z.B. blau = immer 10 m; rot = 5m und grün = 3m. Das spart Zeit beim Aufbau. Und zudem ist Cordial absolut zuverlässig, einmal angeschafft und jahrelang Ruhe.

Patron 18.03.2020
Das Kabel steckt bei mir dauerhaft zwischen Mikrofon und Interface. Die rote Farbe sorgt für bessere Sichtbarkeit als bei den schwarzen. Die Neutrik-Stecker passen jederzeit ohne Probleme und wackeln nicht. Lässt sich gut aufrollen, was ich jedoch selten tue. Eigentlich ein Kabel ohne jegliche Probleme.

f
Super, solide, Sound: nice
fhainleog 13.06.2022
Ich nutze das Kabel zwischen meinem Gesangsmikro und meiner Loop Station und bin sowohl mit Länge, Farbe, Stabilität, Geschmeidigkeit und natürlich vor allem mit der Signalübertragung absolut zufrieden. 10/10, würde wieder!

Top Kabel
Anonym 23.08.2016
Hatte mir 2 Stück für die Verbindung von meinem Pult zu meinen Aktivboxen bestellt.
Wurden schnell geliefert und direkt ausprobiert:

- Stecker sehen solide aus und fühlen sich auch so an
- Stecker sitzen fest in den Anschlüssen
- "Sicherung" an dem fem. Stecker hat guten Widerstand
- Kabel(/Isolierung) ist ordentlich dick
- Die Farbe sieht wirklich gut aus und hilft im Kabeldschungel nicht den Überblick zu verlieren

Der Preis ist meiner Meinung nach sehr gut und
auch meine nächsten Kabel werden Cordial-Kabel sein.

Wie immer
Wald/4er 20.09.2022
Cordial Kabel, egal ob Klinke oder XLR - Top Ware zu einem angemessenen Preis. "Wer billig kauft, kauft teuer"

Ist halt einfach Qualität
Trompetengeflüster 23.01.2021
Cordial ist eben Cordial und das merkst du einfach! Der Preis ist völlig gerechtfertigt. 5 Sterne!!!