Gesamt
Verarbeitung

Top Verarbeitung und Zuverlässigkeit.

Ich verwende das Kabel sowohl im Proberaum, als auch Live, und bin sehr zufrieden.

Es muss einiges mitmachen, und das tut es auch ohne Mätzchen! ;) Sein Vorgänger war ein Noname-Produkt, das sich bereits seit 2 Monaten verabschiedete, aber bei dem Cordial ist nichts dergleichen in Sicht.

Da wird (aus Versehen versteht sich) draufgetreten, dran gezogen, geruckt, der Gitarrist wird damit gefesselt ( :D ), es scheint unverwüstlich. Auch meine regelmäßigen Ausflüge von der Bühne ins Publikum, die nochmal eine ziemliche Belastung darstellen sind kein Problem. Die Stecker funktionieren einwandfrei, Wackelkontakte wie mit dem alten Kabel gibts nicht mehr ;)

Fazit: Die Paar Euro mehr gegenüber billigen Kabeln lohnen sich. Das Cordial ist zuverlässig und robust, und natürlich tut es seine Arbeit, es berträgt den Sound ziemlich gut.

Würde ich wieder kaufen!

Vorherige