5 / 5

Bügeleisenkabel?
mickwolf 02.01.2022
Erst war ich skeptisch, da ich keine "Bügeleisenkabel" bis jetzt im Kabelkoffer mitführte. Als die beiden Bestellten kamen hat mich sofort die wertige Verarbeitung angesprochen. Zu den angebrachten Neutriksteckern sage ich nur soviel, dass ALLE von mir eingesetzten Instrumentenkabel, wenn sie nicht schon neutrikbestückt waren, von mir auf Neutrik umgerüstet wurden. Und gerade die Silentvariante hilft beim schnellen Instrumentenwechsel auf der Bühne Störgeräusche zu vermeiden. Die gelieferten Kabel sind flexibler als vermutet. Trittfest sind Sie allemal. Also beste Voraussetzung für den rauhen Gebrauch "draußen" oder im Studiobetrieb. Die Tonübertragung ist excellent! Alles in allem eine runde Sache. Ein ansprechendes Farbdesign für den Ästheten ist ebenfalls gegeben. Was will man mehr?

MS
Besserer Ton
Mr Stringer 18.10.2021
Natürlich kommt der Ton in erster Linie aus den Fingern, aber dass ein gutes Kabel seinen Teil dazu beiträgt, habe ich kürzlich festgestellt. Eigentlich hatte ich dieses Kabel wegen des Neutrik Silent Steckers und der coolen Farbe gekauft (passt super zur Strat in Lake Placid Blue). Doch beim Umstöpseln vom zuvor benutzten Ernie Ball Braided Kabel auf das Cordial CXI 3 war es, als wenn jemand die Decke vom Verstärker genommen hätte. So muss es klingen!

Im
Wertsteigerung von E-Gitarre und Amp!
I, me and myself 26.10.2021
Lässt meine "Einsteiger-Ausrüstung" (Harley Benton Fusion III, Marshall MG15) in allen Frequenzen nuancierter und harmonischer klingen als das preisgünstige mitgelieferte Kabel.
Bässe, Mitten, Höhen, jetzt alles mit Druck und sehr differenziertem Klangbild!

Ein absoluter Gewinn für jede "Verbindung"!

Cooles Kabel, Coole Farbe, tolle Funtkion
Marloncaster 16.12.2021
Hatte mir das Kabel passend zu meinem Fender Champ gekauft, da kein Standby und ich ein Kabel mit Silent Klinke haben wollte. Das Kabel ist hochwertig verarbeitet und hat auch keine Störgeräusche. Die Funktion mit dem SilentPlug funktioniert sehr gut, jedoch finde ich das der Ton sehr flach klingt und hatte persönlich mit meinem Monster Kabel ohne SilentPlug bessere Erfahrungen machen können. Trotzdem ein tolles Kabel und benutzte es häufig.

super Kabel
PrinzessinFanta 13.02.2022
da ich ständig meine Gitarre wechsel und nicht vorher den Verstärker aus machen muss, ist das Kabel perfekt!
Somit kein Schaden am Verstärker und keine Störgeräusche!

Tut, was es soll.
Wolfgang547 09.09.2018
Das Kabel ist 3 m lang und hat gerade Klinkenstecker. Es sieht gut aus. Wer bügeleisenartige Kabel mag, wird es schätzen. Es macht einen stabilen Eindruck, vielleicht etwas steif. Ich brauche es, weil ich mit Freunden Akustikgitarre spiele, denn ich wechsle zwischendurch die Gitarren und lass dabei das Kabel im Verstärker. Dafür brauche ich den Silentstecker an einem Ende des Kabels. Beim Gitarrenwechseln ist weder beim Rausziehen noch beim Reinstecker ist irgendwas zu hören. Die Klinkenstecker halten gut und die Übertragung ist einwandfrei. Außerdem finde ich bunte Kabel gut. Die sieht man immer.

Z
Qualitätskabel mit Silentfunktion
Zilloid 20.10.2022
Für mich das erste Kabel dieser Art. Zunächst hat mich die Optik der schönen blauen Textilummantelung angezogen. Als ich dann sah, dass es noch eine Silentfunktion hat, war's um mich geschehen. Das muss ich haben!!! Zack, bestellt, geliefert, ausgepackt und angeschlossen... MEGA!!! Sehr schöne Qualität und die Silentfunktion funktioniert!!! Tonal muss das jeder für sich selbst entdecken. Ich bin der Meinung, dass es, gegenüber einem Budgetsegment-Kabel, nochmal eine ordentliche Schippe draufpackt. Kompliment an Cordial und herzlichen Dank an Thomann. Ausprobieren!!!

D&
Super Kabel
DJ & Hobbygitarrist 24.08.2020
Ich nutze das Kabel für meine E-Gitarren. und dank des Silent-Steckers geht das tatsächlich ohne nervige Störgeräusche.
Das Kabel ist schön weich, macht einen hochwertigen Eindruck, und sieht ziemlich schick aus.

CK
Blaue Mettwurst
Captain Kapo 28.02.2024
Finde die Farbe etwas zu hell/glänzend und das Muster zu kleinteilig. Haptisch top. Robust. Aber farblich hats was von Blauer Mettwurst. Aber ist ja auch Wurst, da Geschmackssache ;-) Gutes Kabel!