MS
Super Kabel
Marco S. 245 29.01.2013
Das Kabel erfüllt genau meine Erwartungen. Gewohnte Cordial Qualität und passend zu meiner weißen Jem.

Ob die Reinigung nach einem "Open Air" mit staubiger Bühne leicht wird kann ich noch nicht sagen aber bis jetzt habe ich noch jedes Kabel sauber bekommen. Sound ist eins zu eins mit meinem teureren Klotz "Joe Bonamassa" zu vergleichen.

Also alles da, was man von einem Kabel in der Preisklasse erwartet.

ST
Gute Verarbeitung & absolut ausreichende Qualität für Heim und Proberaum.
Stay Tech! 31.08.2021
Super Kabel für Verbindungen von Effektgeräten/Pedalboard zu Verstärkern/Rechnern etc. In meine Gitarre steck ich allerdings lieber eins mit "Silent Stecker":)
Der farbliche Unterschied zu den schwarzen Kabeln ist dann natürlich auch super. Ganz deutlich zu erkennen welches Kabel wo zugehört.

MB
Wie sieht Schnee von gestern aus?
MT Boy 12.11.2017
Das weiße Kabel klingt" gut, macht was es soll, ist lang genug und genügt den Ansprüchen derjenigen, denen neben Sound auch Aussehen wichtig ist.

Aber wie sauber ist eigentlich die durchschnittliche Bühne? Eben!
Also, bevor Du Dich dafür entscheidest, überlege Dir, ob Du bereit bist, das Kabel nach jedem Einsatz zu putzen! Ich war es nicht und nach 2 Jahren sieht es jetzt halt ganz schön nach - äh - "vintage" aus.

Cordial Qualität
Duschinabuschi 19.10.2018
Gute Kabel kommen von Cordial. An der Qualität ist absolut nichts auszusetzen. Leider zahlt man nur für die Farbe gleich viel mehr, was schwer zu verstehen ist. Daher nur vier Sterne.

Feines Kabel
Jenso77 09.08.2018
Sieht gut aus, klingt toll...was soll man mehr dazu sagen? :-)