l
Perfekte Qualität!
livemusiker 09.05.2017
Man merkt es sofort, schon beim Kabel einstecken, bzw. eindrehen, wie gut sich diese Qualität anfühlt!

Verwendungszweck für diese Patch Kabel ist die Verbindung vom RCF Sub 8004 zu RCF NXL 24 (1,5m länge) und vom RCF NXL 24 zu dem umgedrehten zweiten RCF NXL 24 Lautsprecher (3m länge).

Bei dieser Qualität mache ich mir keine Sorgen, dass irgendwas mal irgendwann nicht funktioniert!

Aa
A.B. aus C. *Name der Redaktion bekannt. 25.03.2020
Gewohnte Cordial Qualität. Gute Verarbeitung und gutes Material. Preis-Leistung stimmt. Auch für einen harten Road-Alltag geeignet!
Würde den Artikel definitiv wieder bestellen und auch weiterempfehlen.

Super Verbinder
doohit 29.12.2018
Wir nutzen dieses PatchCabel um zwei Powercon Geräte zu verbinden. Meist geclusterte Subs. Die Verarbeitung ist anstandslos und das Kabel trotz der Dicke relativ flexibel. Klare Empfehlung.

Aa
Trotz wirklich...
Axel aus L. 15.09.2012
.... sehr guter Verarbeitung gibt es Punktabzug, da der Preis dann doch recht hoch ist, dafür, dass man gerade mal eine Steckdose einspart.