Gesamt
Features
Sound
Verarbeitung

Ich liebe diese Gitarre!

Wer Oft seine Gitarre beim Reisen vermisst sollte sich diese Kaufen.

Hier die Argumente:

1. Sie ist klein, und passt locker in einem Overhead Locker sogar von kleineren Flieger. So lange man es immer auf schwerem Gepäck ladet ist die Gitarre safe.

2. Preis Leistungsverhältnis ist außergewöhnlich gut. Man bekommt hier eine Gitarre die sehr gut zusammen gebaut ist aus Materialien die normalerweise nur auf viel teureren Gitarren verwendet werden.

Die Tasche ist Top und der preis ist so niedrig, das sogar wenn etwas kaputt ginge, müsste man nicht lange sparen um eine neue zu bekommen.

3. Der Klang und Playability ist was mich am meisten überrascht hat. Im vergleich zu den mini-western Gitarren, hat diese Gitarre einen sehr vollen und schönen klang der rund und klar klingt mit genug bass.

Da ich eh lieber Nylon als Steel String spiele war dies ein no-brainer, aber wenn man sich die angenehme Größe, Klang und Preis sich anschaut, ist dies sogar ein attraktives Angebot für die, die sich vielleicht für die bekanntesten akustik-marken Variationen interessiert haben.