Gesamt
Features
Sound
Verarbeitung

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

Für diesen Preis eine absolut salonfähige Westerngitarre. Wenn ich ein Gitarrenfanatiker wäre hätte ich mir etwas teureres gekauft,

ich bin Bläser mit Nebeninstrument un nehme die Cort als Begleitinstrument in der Band. Nach meinen ermessen ict die Gitarre sehr gut verarbeitet, der Hals ist gerade, es schnorrt nix, die Bünde sind sauber und wenn du über DI Box in PA gehst klingt die ordentlich, so wie eine Westerngitarre klingen soll. Auch die 3 Band Klangregelung greift ganz ordentlich, man merkt dass was passiert wenn man die mitten rein oder rausnimmt. Der Hals ist sehr angenehm . fast wie eine E Gitarre zu spielen insgesamt kling sie schon wie eine Westerngitarre. Ich kann die Gitarre empfehlen, Würde sagen vergleichbar mit Yamaha APX 700 .