TJ
klasse sound, gute verarbeitung und der Preis stimmt auch
Tim J. 04.11.2009
Ich bin seit längerem wieder Daddario Kunden weil mich ihrer Seiten wieder überzeugt haben. Ich habe vor einigen Jahren schlechte Erfahrung mit Daddario Saiten gemacht, weil die Verarbeitung und Qualität nicht gestimmt hat. Es waren zu viele Fehlproduktionen dabei, also z.B. eine neue Saite ließ sich nicht richtig stimmen oder war sogar zu kurz. Also hab ich zu Ernie Ball gewechselt. Aber die haben mittlerweile wohl das selbe Problem.

Nach etlichen Jahren habe ich wieder Daddario Saiten ausprobiert, und war echt begeistert. Sound ist schön klar und luftig, brillant, Akkorde perlen richtig schön, und die Lebensdauer ist auch akzeptabel.
Würde sagen richtig Wal und weiter so, den Standart halten

Viele Saiten für wenig Geld!
Car 26.07.2010
Als D'Addario Fan preise ich natürlich die Vorzüge dieser Saiten: Langlebigkeit bei brillantem Ton und musikalischer Ansprache. Zum B25 rate ich Euch aber nur, wenn Ihr wirklich viele Sets benötigt. Die Saiten sind nämlich zwar in Bündeln aber offen dem Luftsauerstoff ausgesetzt. Für ein wenig mehr Cents pro Satz gibt es auch 10er- oder 3er-Packs mit eingeschweissten Tütchen :)

Mit sovielen Saitensätzen kommt man schon ne Weile aus...
Gee37 11.12.2018
Der Preis ist hier wirklich gut, die Qualität der Saiten ebenfalls. Das einzige, was mich stört, ist, dass man die Saiten öfters nicht rausbekommt, weil sie sich verklemmen. Man bekommt sie aber auch nicht mehr zurück, was zur Folge hat, dass die Schachtel nach einigen Saitenwechseln aussieht wie Tingletangle Bob, wodurch die Box schwerer verstaubar wird. Dafür gibt es einen Punkt Abzug bei der Verarbeitung, ansonsten ist das Paket tip-top!

Trotz Tingletangle Bob eine eindeutige Kaufempfehlung von mir!

Einfach Top
BARBARUS 16.06.2017
Mit dem Bulkshop ( Familienpack) spart man Geld und hat vorrat.
D?Addario nutze ich seit dem ersten Tag und bin Heute immer noch sehr zufriden.

o
Super - zahlt sich nur leider nicht mehr aus..
onryooo 14.08.2023
Mit dem Produkt bin ich noch sehr zufrieden, ich habe die Box damals jedoch für unter 100€ bekommen, da hat man sich schon einiges gespart. Mit dem neuen Preis, wo man sich genau einen Satz Saiten spart, werde ich wohl wieder einzelne Packungen kaufen.