Daddario EXL160M

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 20.04. und Montag, 22.04.
MM
Top am Markt
Marco M. 09.06.2010
Wie viele Bassisten suche ich mein ganzes Leben lang nach DEM Sound. Ich dachte schon oft ich hätte ihn gefunden. Irgendetwas war dann aber doch plötzlich nicht mehr perfekt. Ich habe nun DEN Bass und DIE Anlage. Was jetzt noch fehlt ist DIE Saite. Es gibt einige sehr gute Bass-Saiten. Leider können einige Anbieter das Niveau nicht konstant halten.

Bei Daddario habe ich bisher den Eindruck dass sie das Niveau der Saiten eher steigern. Müssen sie nicht. Wenn die Qualität der daddario EXL160 so bleibt bin ich zufrieden. Dann habe ich DIE Saite gefunden.

KE
Ordentliche Saiten
Klaus E. 531 19.04.2021
Ausgewogener Klang auch unter den Saiten, gute Haltbarkeit - länger nur mit beschichteten Saiten.

Guter Standard
sebat 20.10.2020
Einfach Saiten halt, ohne Beschichtung und andere Besonderheiten. Gehen klar.

V
Super Saiten
Volker80 15.10.2019
Diese saiten wurden mir von der Gitarrenabteilung empfohlen und sie sind wirklich einwandfrei. Dicker Daumen nach oben

"Fetter" Sound, gut verarbeitet
Christoph8294 03.04.2017
Wer kräftige Saiten sucht, die gut klingen ist hier richtig. Ich habe sie auf meiner CS Tele ausprobiert, sie klingen sehr gut, sind mir aber zu dick.

Va
Preis + Leistung exzellent
Victor aus H. 11.12.2012
Brillant, auch nach 6 Monate intensiv spielen ...

RJ
Gute Standardsaiten
Reiner J. 01.01.2024
Gute Saiten mit einem klaren- und definierten Ton. Damit kann man nichts verkehrt machen.