Daddario PB023 Single String

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 18.04. und Freitag, 19.04.
Super Preis-/Leistungsverhältnis
Josef723 13.11.2013
endlich eine hochwertige Saite, die man auch einzeln bestellen kann. Ich verwende sie allerdings nur als kurzzeitigen Ersatz wenn On Stage mal eine abreißt. Sie muss für meinen Zweck also nicht lange halten da ich einmal im Monat kpl. die Saiten wechsle. Dennoch kann man die Daddario wirklich empfehlen.

Klingt gut und der Preis passt. Was will man mehr.

n
Günstige Variante, wenn man nur eine Saite tauschen möchte
nek_es 17.05.2022
Als ich vor kurzem die Saiten meiner Westerngitarre getauscht habe, war ich so sehr in Gedanken versunken, dass ich die G-Saite viel zu kurz abgeschnitten habe und ich sie nicht mehr an der Kopfplatte befestigen konnte... Statt einen neuen Satz Saiten aufzureissen, habe ich eine einzelne Ersatzsaite bestellt, die nun ihren Dienst verrichtet.
Super Sache, dass einzelne Saiten kaufbar sind :-)

DE
Seit Jahren treuer Fan
Der Ecki 20.12.2022
Bis ein Gitarrist seine Lieblings-Saiten findet, dauert's mitunter ein wenig .... Noch dazu, wenn plötzlich die Serie nicht mehr produziert wird. Nach einem kurzen Tränen verdrücken hab ich mich nun für DIESE Serie entschieden. Auch wenn sie ein wenig teurer sind, aber der Sound ist einmalig. Hab diese auf einer CORT Western-Gitarre drauf.

Und das Beste: Eben weil es sie einzeln zu Kaufen gibt, weil einfach manche Saiten öfter reissen als andere .... hab ich mir so eine Folienmappe gekauft und sortiere die Saiten dort ein - wenn der Bestand sinkt, werden einfach einzelne Saiten wieder nachgekauft!

Bin voll zufrieden
Kiki69 15.03.2023
Nicht immer will man einen ganzen Satz Saiten auswechseln daher find ich es super dass es diese Saiten auch einzeln zu kaufen gibt.