Daddario PB053 Single String

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 23.04. und Mittwoch, 24.04.
I
IXH 31.12.2019
Super, dass man sich die Saiten einzeln nachbestellen kann, sollte eine reißen.

Ist mir nach Jahren blöderweise beim Stimmen nach aufziehen des neues Satzes passiert. Da kam diese Packung gerade recht als kleiner Retter.

Mit dem Sound und der Verarbeitung der Saiten bin ich bei diesem Preis mehr als zufrieden. Ich habe mittlerweile alle meine Gitarren mit D'Addario Saiten bezogen und finde das Preis-Leistungs-Verhältnis gerade bei den günstigeren Stundent-Grade-Saiten super!

Gute Strings
Chrispik 05.11.2017
Ich habe mir den String als probe gekauft um herauszufinden welche Stärke mir zusagt. Nach täglichem spielen über ca. 3 Monate kann ich sagen, dass Daddario Strings (generell) sehr gut sind. Seither hab ich mir die weiteren 5 Strings von Daddario gekauft und ich kann sie nur weiter empfelen.
Die Strings sind immernoch nicht gerissen.
Sie spielen sich gut.
Sie klingen gut.