Daddario PL012 Single String

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 20.04. und Montag, 22.04.
zur Vervollständigung von 9,5-44ern
F.S. 29.05.2020
Gute Qualität zum akzeptablen Preis. Wer 9,5-44er Saiten spielt, sollte unbedingt mal testweise die labbrige 11,5er H-Saite durch diese hier ersetzen - trotz der vielen Nachkommastellen ein Unterschied wie Tag und Nacht!

Gute Qualität
SlideBlues 18.01.2021
Es gibt absolut nichts zu meckern. Qualität, Langlebigkeit, Klangentfaltung.. Preis und Leistung .. Alles absolut gut und zu empfehlen.

TB
Standard. Period.
Tom B. aus N. 20.02.2023
Wenn ich für mich oder meine Kumpels individuelle Saitensätze zusammenstelle, nehme ich ganz oft diese Daddarios. Die Saiten sind stimmstabil, hochwertig und haltbar. Außerdem sind sie gut verpackt und fair eingepreist.

LastHope 13.02.2019
Einzelne Saiten können nie auf Vorrat schaden. D'addario liefert hier wieder gut verpackte Einzelsaiten für den individuellen Bedarf ab.
Kann bedenkenlos bestellt werden.

Ma
Empfehlenswert!
Marcel aus M. 22.12.2016
Ich benutze diese Saiten seit Jahren und sie haben immer gehalten!

Zudem klingen sie sehr gut, clean wie verzerrt.

CW
Guter Klang
Christian W 19.10.2021
Guter Klang/Sound. Klar und angenehm. Verarbeitung ist gut. Die Haltbarkeit/Lebensdauer der Saite ist auf jeden Fall OK.

schelter87 23.06.2019
Einzelsaite als ersatz, super!

Gutes Preis- Leistungs-Verhältnis.
R_oland 17.01.2020
Als Ersatzsaite oder zur Vervollständigung eines angebrochenen Saitensatzes gut geeignet.

Sehr gute Saiten
J_V_ 18.12.2018
Ich verwende schon seit vielen Jahren Saiten von Daddario und bin sehr zufrieden mit dem Klang und der Langlebigkeit.

JT
Hohes D
Jim Tonic 28.01.2023
Qualitativ alles ok, wie immer. Die 12er habe ich aufgezogen um auf offen C zu stimmen. Dafür fühlte es sich (für mich) dann aber doch zu locker an. Bin auf D hochgegangen und da passts sehr gut.