Daddario PW-AGRAP-1

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 23.04. und Mittwoch, 24.04.
Nicht das gelbe vom Ei
Rauschgenerator 04.02.2021
Den Stecker bestellt um einfach das Prinzip (welches verlockend klingt) einmal zu testen. Leider ist bei drei verschiedenen Kabeln (Snake, Coardial, Sommer) das verarbeiten nicht möglich, erst beim Klotz hat es nach mehereren versuchen dann halbwegs funktioniert allerdings der Hauptbereich des Tätigungsfeldes des Steckers, der Schalter, funktioniert trotzdem nicht.
Letzdenendes ein Fehlkauf den ich auch nicht Reklamieren oder umtauschen werde, ich hab mich so darüber aufgeregt das ich den Stecker einfach weggeworfen habe.
Es sollte in der Artikelbeschreibung unbedingt erwähnt werden das der Stecker auch nur mit dem passenden Kabel funktion besitzt.

U
Super Idee, aber
UdoK 09.06.2021
Klasse, für nicht LöterInnen, klar, dass das nur mit entsprechenden Kabeln geht.... aber,
so ganz einfach ist es aber dann doch nicht, auch mit den entsprechenden Kabeln. Ich muss ein kleines Stück des Kabels abschneiden und nochmal neu aufsetzen und festschrauben.
Es dauert, bis der Stecker richtig sitzt, aber ansonsten ist es genial.

praktische Erfindung
Klemens 25.10.2009
Praktische Erfindung ganz ohne Lötarbeit.Dazu braucht man alerdings spezieles Kabel(kann man auch bei Thomann kaufen).Ist echt faszinierend,Kabel einfach reinstecken Befestigungsschraube festziehen fertig.Der Schalterknopf zum ausschalten der Klinke ist auch sehr praktisch wenn man z.B. auf der büne sein Instrument öfters wechselt

Super praktisch
Axel905 12.11.2009
Der Klinkenstecker mit dem eingebauten Schalter ist super praktisch und funktioniert tadellos.

Super Patent!
Kamil 05.11.2009
Lästiges Kabel löten gehört mit diesem Patent der Vergangenheit an! Kabel sauber abschneiden, in den Stecker reinschieben, anschrauben, fertig! Einfacher gehts nicht. Die Verbindung ist sofort und Wackelkontaktfrei hergestellt. Der Stecker ist bestens verarbeitet und der schalter schaltet ohne Knacken. Was will man mehr?