Gesamt
Bedienung
Features
Sound
Verarbeitung

LoFi-Amp für Balkon-Sessions

Ich brauchte einen kleinen Amp, um bei sonnigen Wetter draußen (Balkon etc.) spielen zu können. An den Amp habe ich ein kleines Pedalboard angeschlossen, um Ambient-Gitarre (ST-Style) spielen zu können. Der Sound ist besser als erwartet und Mod-, Hall- sowie Delayeffekte werden problemlos wiedergegeben. Er kann zwar schnell übersteuern, aber sobald man die richtigen Einstellungen am Amp und den Effektpedalen gefunden hat, tritt es selten auf. Ich nutze den Amp nie mit max. Volume, da er doch recht laut wird. Ach ja, ohne Effektpedale klingt er auch gut.

Pro:

- Toller LoFi-Sound

- Kopfhöreranschluss, den man auch als Verbindung zum Audiointerface nutzen kann

- Retro-Farbe

- Kommt auch mit angeschlossenen Effekten zurecht

- Kann auch mit Blockbatterien betrieben werden

- Klein, passt in meine Pedalboardtasche

- Schutzhülle und Batterie sind dabei

Con:

- keine