Gesamt
Bedienung
Features
Sound
Verarbeitung

Macht Spaß

Zunächst sei angemerkt, dass der erste Miniamp zurück gegangen ist. Im Batteriemodus ist dieser bei härteren Anschlägen einfach verreckt. Außerdem klapperte das Teil, so dass ich vermute, dass irgendwas nicht einwandfrei funktioniert. Die Rückabwicklung über Thomann war 1A - ein Lob an dieser Stelle.

Man sollte sich natürlich bewusst sein, dass es sich hier um einen Miniamp handelt und der Ton bei der Größe natürlich einbüßen muss. Dennoch macht es Spaß dieses Teil zu spielen. Es lassen sich einige Töne mit dieser kleinen Kiste erzeugen. Jeder mittelklassige tragbare Bluetooth Lautsprecher dürfte allerdings mehr Power haben. Weshalb sich mir auch die Frage stellt, wieso die meisten Miniamps nicht mit On-Board Akkus ausgestattet sind.

Die Verarbeitung wirkt leicht billig, jedoch stabil und chick.

Zum Üben zwischendurch oder als Partygag auf jeden Fall geeignet das Teil.

Nächste