kleiner Begleiter
Ekki 17.07.2019
Nett, so einen kleinen Freund mitnehmen zu können. Er ist laut genug, um sich in einer kleinen Halle gegen einen Chor durchzusetzen. Auch mal eben zum Üben praktisch, wenn der "Große" nicht zur Hand ist.

Der Sound ist der Größe von Gehäuse (Plaste) und Lautsprecher entsprechend eher etwas nasal als voll, aber immer noch akzeptabel. der Gain-Regler erlaubt Einstellungen von Crunchy bis Heavy, einzig Clean-Sounds sind kaum (nur bei geringem Eingangssignal) drin.

Nix für die große Bühne, aber für eine Show-Einlage durchs Publikum laufend würde ich das Teil jederzeit einsetzen.

PG
Für die Größe gut
Peter GF 06.02.2022
Das ein so kleines Gerät so gut klingen kann hatte ich nicht erwartet. Meine Frau wollte diesen Verstärker weil sie durch Batterie und Kopfhöreranschluss auch mal am Balkon spielen kann. Ich nehme ihn sehr gerne für Einstellarbeiten am Tisch. Oder auch mal so zwischendurch.

Heinz047 01.09.2016
Der kleine Amp ist sauber verarbeitet und sieht Spitze aus.
.Einstelungen sind gut regelbar.
Der Sound ist für den kleinen Amp völlig in Ordnung.
Von Vorteil ist der Batteriebetrieb.
Habe den Amp für meinen Enkel gekauft.
Er ist begeistert.
(Gitarrenanfänger)

Klein aber oho!!
Alfred526 25.09.2017
Dieser kleine Verstärker ist mir bei Veranstaltungen in einem etwas größeren Rahmen ein treuer Begleiter. Besonders für das Spiel mit meinen Ukulelen mit Tonabnehmer ist er immer im Einsatz.