5 / 5

4.472,02 €

WE
Gute Patchbay
Wladimir E. 30.06.2023
Es ist eine aktive Patchbay mit "parallel processing"-Funktion. !Achtung! Bitte vor dem Kauf die Gebrauchsanleitung durchlesen! Die Inputs dieser Patchbay haben keine Ableitwiderstände. Spezielle Adapter, die bei Mastering Works erworben werden können, sollten laut Hersteller für Geräte mit Transformern an den Outputs verwendet werden. Anderenfalls können die Inputs von Dangerous wohl Schäden nehmen. Dazu gibt es auch Erfahrungsberichte im Netz. (Braucht man diese Adapter wirklich? Wenn ja, für welche Geräte?) Einerseits muss man wissen, wie sein Equipment zusammengebaut ist oder Dangerous Music fragen und andererseits sind da auch Extrakosten für diese Adapter...wenn man sie denn braucht. Nach einer Woche Benutzung hat sich mein Gerät übrigens auch aufgehangen, es gab keine Reaktion mehr beim Drücken der Knöpfe. Nach kurzem Aus- und Einschalten ging alles wieder. Man hört diese Patchbay nicht, sie erleichtert sehr die Arbeit.

PATCHBAY Deluxe
SoundationStudio 28.01.2018
Sehr gut verarbeitet.

Die zwei Kanalstränge sind sehr flexibel und kreativ einsetzbar. Die speicherbaren Presets helfen vor allem beim Mastering zuverlässige Entscheidungen zu treffen und Klangunterschiede festzustellen.

Tolles und zuverlässiges Tool