Gut bis sehr gut
LiList 14.12.2018
Habe mir die B-Hype 12 für den Einsatz als DJ gekauft und bin alles in allem relativ zufrieden. Die Verarbeitung ist wie bei dB typisch wirklich sehr sehr gut, auch bei der sound Qualität habe ich nichts zu meckern.
Mich persönlich stört es das es keinen eq oder ähnliches gibt. Der ''Boost'' Knopf pusht die tiefen Frequenzen gut aber nicht zu aufdringlich. Mir fehlt allerdings ein Knopf der das Gegenteil bewirkt, da ich die Boxen mit einem sub parallel nutze und dann doch lieber nur den Bass vom sub hätte.
Den Lüfter hört man natürlich, allerdings fällt es schon bei leiser Musik nicht mehr auf.
Alles in allem kann ich sagen das es eine sehr gut verarbeitete, sehr laute und sound qualitativ sehr gute Box ist.

ss
Solide Anschaffung für wenig Geld
sv stage 05.02.2018
Haben uns die B-Hype 12'' auf Empfehlung als Ausweichgeräte bestellt.
Wie alle aktiven Fullrangeboxen sind auch die B-Hype 12'' natürlich einfach in der Handhabe.

Besonders begeistert bin ich aber von der Verarbeitung. Für den aufgerufenen Preis absolut premium verarbeitet. Auf den ersten Blick würde niemand annehmen, dass es sich hier um preisgünstige Geräte handelt.

Klang geht einwandfrei in Ordnung für kleine- mittlere Ambietentes.
Schöner voller Sound!

Absolute Kaufempfehlung

Einsatz in einer Bar
Stefanxx 26.05.2019
Gekauft als günstige Alternative für Hifi Lautsprecher in einer Bar/kneipe damit auch mal am Wochenende die Musik etwas Lauter werden kann. Für diesen Zweck sind diese Lautsprecher völlit inordnung was Preis/Leistung angeht.

DB ware halt
Enno123 30.03.2019
Dieser ist mein erster pa lautsprecher und er hat einen Super klang und ist Top verarbeitet hat gut druck und in verbindung mit dem 15-18er sub von DB Super
Kaufempfehlung

Nico116234 02.11.2018
Sehr gute Verarbeitung und sehr Leicht. Aber was bringt das wenn sie Schlecht Klingt und der ?Dsp? fast nichts am Ton verändert und somit keine Funktion hat ?

Wie gesagt. Wer Gute Verarbeitung und eine Leicht Box sucht ist hier Richtig. An alle andere empfehle ich The Box oder The Box Pro die haben ein Besseres Preis Leistung Verhältnis.

Super Teil, immer wieder gerne
Wagria 26.12.2023
Diese Monitorbox hat mich lange beim E-Drum spielen begleitet.