De Haske Real Time Drums In Songs 1

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 25.04. und Freitag, 26.04.
l
Sehr gut für Anfänger, bringt Spaß!
littledrummer 03.11.2012
macht einen sehr guten Eindruck! 10 verschiedene Lieder mit unterschiedlichem Tempo und Schwierigkeitsgrad (tlw. lustig illustriert). jeweils mit Erklärungen (und einzelnen Takten zum Üben inkl. Varianten) und Schlagzeugnoten. auf der CD sind die Stücke sowohl mit als auch ohne drums gespielt. Für unseren jungen Schlagzeugschüler genau richtig: das Mitspielen zur Musik ist eine prima Übung, um den Takt gleichmäßig durchzuhalten und es scheint mächtig Spaß zu machen! schöne Motivation!
Arrangement

...gut für den Unterricht...
Haug 09.02.2015
Ich verwende das Buch als "abwechslung" während des üblichen Schlagzeugunterichts, dass der Schüler auch lernt "In-Time" zu spielen, auf seine Laustärke zu achten und auch schnell das Gefühl bekommt wie es ist nicht nur strikt für sich nach Noten zu spielen.

Das Buch ist gut Stukturiert und an Erklärungen mangelt es auch nicht, daher gut geeignet für den Einsteiger. (<1 Jahr je nach Unterrichtsmethodik und Können des Schülers)
Ich würde es als "Einstieg zum Playalong" weiterempfehlen.