Gesamt
Arrangement

Das Buch bietet einen ganzen Satz an Liedern aus allen "wichtigen" Genres und bildet damit ein ganz gute Grundlage fürs Üben.

Die Lieder passen mit Erklärungen auf eine Doppelseite wodurch umblättern unnötig wird. Auch sind die Lieder daher nicht zu lang, gerade für den Anfänger leicht zu merken!

Auch ist der Schwierigkeistgrad gut gewählt. Die Basics der Songs sind schnell zu erfassen, aber es es ist immer genug "Luft" für eigene Ausschmückungen da.

Die beiliegende CD ist top produziert. Jeder Song ist zweimal vorhanden, einmal mit Drums und einmal ohne. So lässt sich prma arbeiten.

Mitunter könnten die Erklärungen etwas ausführlicher sein, aber der Song auf der CD übernimmt das am Ende.

Habe mitttlerweile auch die weiteren Titel dieser Reihe und die Qualität setzt sich da fort...

Vorherige