GZ
Macht, was er soll
Gerald Z. 07.11.2020
Der Decksaver paßt millimerergenau auf den Minlogue xd Module und schützt ihn wirkungsvoll vor Staub. Er sitzt relativ stramm auf dem Gerät, sodaß er auch schützt, wenn man ihn gemeinsam mit dem Minilogue xd Module in einem Rucksack transportiert.

Er ist zwar nicht billig, aber auf jedem Fall sein Geld wert.
Wie lange er so gut aussieht, weiß ich nicht, da er irgendwann verkratzt sein wird.

Sollte es für mehr Geräte geben.
dctrl 25.05.2022
Natürlich ist ein Dustcover für ein Synth nicht zwingen nötig und günstig ist das Teil auch nicht aber ohne nervt es irgendwie auch. Zwischen Knöpfen sammelt sich Staub, den man nur schlecht wegwischen kann. Die Alternative, z.B. ein Handtuch über ein Gerät zu legen, sieht irgendwie auch richtig schäbig aus.
Also hab ich mir den Decksaver mitbestellt und habe nun einen staubfreien Synth und kann immer noch die schöne Hardware betrachten, solange ich grade mal keine Musik mache.
Verarbeitung ist super, der Kunststoff sieht hochwertig aus und wirkt stabil.
Ich wünschte solche Decksaver gäbe es für mehr Geräte.

mjvm 09.02.2022
Könnte ein Tick größer sein, liegt sehr eng an. Aber sonst wie gewohnt gute Qualität

Einfach, praktisch, gut.
deep-music 14.02.2024
Man kann nichts falsch machen mit dem Decksaver, er passt exact auf das Module und schütz in perfekt vor Schtaub und Beschädigungen.
Ich finde es auch sehr gut, daß es transparent ist.

Passt.
NoobNoob 28.08.2023
Sitzt super und tut was es soll.