Decksaver NI Maschine Mikro

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 26.04. und Samstag, 27.04.
Perfekte Passform, tolle Optik und sehr guter Schutz
Sönke 26.09.2016
Ich habe mir den Decksaver für meine Maschine Mikro Mk II gekauft. Da das gute Teil nicht jeden Tag in gebrauch ist, wollte ich die Taster und vor allem die Zwischenräume gegen Staub & Co. schützen.
Bei dem hier angebotenen Decksaver dache ich zunächst ja, dass das ein ziemlich stolzer Preis für ein Stück geformtes Plastik ist. Wenn man den Decksaver dann aber in den Händen hält und feststellt, a) wie passgenau es ist, b) wie gut es verarbeitet ist und c) wie chic es mit seiner leicht dunklen Tönung auf dem Controller aussieht, dann rutscht der Preis doch wieder in den Hintergrund. Aus den genannten Gründen in Verbindung mit der hervorragenden Schutzfunktion ist das Preis-Leistungsverhältnis im Endeffekt mehr als angemessen ? gerade wenn man bedenkt, dass das zu schützende Teil ein Vielfaches des Decksavers kostet und eine Reparatur wegen Kontaktmängeln (Staub!) oder Stoßschäden deutlich teurer kommen dürfte. Sehr empfehlenswert!

Endlich sorgenfrei Transportieren
Mritz 02.11.2018
Zunächst war ich etwas enttäuscht, da ich erwartet hatte, das der Decksaver sich irgendwie an meine Maschine festklippt. Bei Weiterem darüber nachdenken hat sich das aber sowieso als unrealistisch rausgestellt, da Native Instruments ja etwas dafür an der Maschine hätte vorbereiten müssen.
Aber das Brauch es auch gar nicht. Der Decksaver ist so konzipiert, dass er nur nach oben abgenommen werden kann und da kann er in der vollen Tasche gar nicht hin.
Jetzt kann ich meine Maschine endlich überall mit hinnehmen, ohne mir sorgen machen zu müssen, dass irgendwas beschädigt wird.

Echt gut. 1mit Sternchen !
Anonym 08.03.2016
Sehr gute Qualität, stabile Ausführung und passt 100% ig.
Äußerst empfehlenswert.

p
tut was er soll
phil-ip 16.05.2017
schützt vor Staub, passt perfekt (MK2) , sieht gut aus.
was soll man noch mehr sagen. volle Punktzahl

Passgenauer Schutz
Günter1418 15.12.2015
Passt genau, ohne Probleme zu installieren und schützt sehr gut. Man kann auch ein Macbook darauf ablegen, ohne das man Angst haben muss, dass irgendetwas bricht.
Ist auf jeden Fall sein Geld wert.