Gesamt
Bedienung
Features
Sound
Verarbeitung

Super Sound mit tollen Features

Ich habe mir den DN-500 CB für Zuhause gekauft, um Musik von CD und via Bluetooth zu hören. Angeschlossen habe ich diesen an meine "Crown XLS 1002" Endstufe mit 2 dazu passenden Boxen.

Trotzdem, dass es in dieser Kombination keinen EQ gibt, bin ich mehr als zufrieden! Der Klang ist klar, keinerlei Verzerrung und das gesamte Klangbild ist für mich perfekt. Man hört auch sehr schön die Unterschiede von CD zu CD, da ja jede CD anders abgemischt wurde bzw. es jeder Mischer etwas anders macht und das gibt dem ganzen einen schönen Charakter. Bei "billigen" Playern hatte ich schon oft das Gefühl, dass sich alles immer relativ gleich anhört, als würde man irgendwie im Hintergrund ein Radio laufen lassen.

Kann ich somit für mein Einsatzgebiet wärmstens empfehlen!