Avid DB25-TRS Digisnake 12

Avid DB25 - TRS Digisnake 12

Sehr gute Qualität zum venünftigen Preis
Markus577 28.10.2009
Das Digidesign DB25 - TRS ist ein sehr robustes Multicorekabel für das Rack im Tonstudio oder on Stage. Ich benutze es für analoge Signale, die DB 25 Buchse ist nach der "TASCAM-Norm" belegt.

Sämtliche Stecker (auch der DB25) sind aus Metall und die Kabel sind mehfach mit Schrumpfschläuchen gesichert. Die TRS Kabelenden sind gut lesbar mit Line 1-8 beschriftet.

Q
Gutes Kabel
Quinju 13.01.2021
für Semiprofis, und das haben die thomänner/frauen auch schon bei der Beratung erwähnt, bei der Expansion zu einem HiEnd Studio ist es nun entsorgt worden, das war beim Kauf aber auch nicht erwartbar, darum volle Punktzahl für Amateure und Semiprofis.

Avid DB25-TRS Digisnake 12