Gesamt
Verarbeitung

Niedriger Preis aber gute Qualität

Ich habe diese Mechaniken schon einmal bestellt & dieses mal für einen Bekannten, da er neue brauchte & diese an meiner Konzertgitarre gesehen hatte & von diesen überzeugt war.

Sie halten ihre Stimmung, dass ist schon mal das wichtigste daran.

Von der Optik, sie besitzen eine schöne Gravur & Plastik Knöpfe, was aber alles wertig ist.

Für mich habe ich die Chrome Variante gewählt, da meine Klampfe einen hellen Naturton hat & nur hauchdünn lackiert ist. Weshalb die Chrome Variante sie mehr Vintagestyle aussehen lässt.

Klare Kaufempfehlung wenn es um gute Funktionaltät gehen soll.

Für Jede Hanika, Ortega, Hannabach Gitarre im Wert von 1000 & mehr ¤ wird es eh etwas anderes werden aber für jede ,,Ottonormalkonzertgitarre" reicht das.