5 / 5

Nicht für Laien
Bizarredisco 27.02.2022
Günstige und satte Stromversorgung . Allerdings braucht es schon jemand der sich beim anschließen damit auskennt . Auch ein zusätzlicher Käfig wäre angebracht !

Übersichtlich und funktionell
MRA_WB 29.11.2022
Sehr gut verarbeitetes Bus-board, solide Steckkontakte (codiert);
läßt sich auch leicht in andere Racks als Doepfer A-100 einbauen, bei mir Selbstbau, allerdings braucht man einen gewissen Einbauplatz; das Board ist recht groß. Für kleine und vor allem flache Racks daher nicht geeignet.
Einen Kritikpunkt gibt es: die Befestigungslöcher sind nur auf einer Seite des Boards vorhanden. Daher bewegt sich die einseitig befestigte Platine beim Benutzen der Steckkontakte doch jedes mal ein wenig.
Fazit: Preis/Leistung passt

o
onkelhoste 19.07.2021
Eine echte Verbessung, die einzelnen Stecker des Busses als richtige Wannenstecker auszuführen. Entgegen den Vorgängern ist endlich Verpolungssicherheit gegeben. Gerade, wenn man mal wieder im Halbdunkel um die Ecke greifen muss. Warum allerdings ein Satz Kabelschuhe in der Mitte der Platine angelötet ist, erschließt sich mir nicht, gerade wenn man zwei Stück auf einer Ebene kaskadieren will.